RSV4 gesichtet, wer war's??

WSC-Neuss Shop
Ah, dann warst du das ;-) Hat mich gefreut, mal noch ne andere Factory als meine zu sehen, hehe :)

Gruß Michael
 
Schade das das Wetter heute so bescheiden ist, wir wollten eigentlich heute noch auffe Alb ne Rund fahren.

Gruß
Andreas
 
So heute war Tuono Tag in Dobrikow.
Eine 15 er RR
Eine 11 er in gelb
Ne 15 er rsv4 in schwarz

Einer von euch dabei?
 
Heut gleich 3 RSV4 gesehen :D


2 weiße in Adenau und eine
in Dümpelfeld.

Jemand außem Forum?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Am Sonntag bei uns auch über 2 'alte' V4-Tuonos gestolpert. Hätten sich nicht noch mehr Superdukes an die Treffs (Felsenmühle und Drügen Pütt) verirrt, dann wären die Aprilias das Mainstream-Mopped vor Ort gewesen. Schrecklich!! :confused:
 
Hallo,
hab gestern um ca. 17.30 ne rote RSV4 nähe Straßkirchen, Oberschneiding gesehen.
War das einer von uns?
Gruss
Chris
 
hallo, heute A81 Richtung Singen tuono gesehen, jemand von hier, hab dich leider mit dem Auto überholt, wäre auch lieber mit der Bella unterwegs gewesen.;)
 
Todtmoos heute Nachmittag

Zwei Tuono 1100 und eine weisse RSV4.

Also die eine Tuono seh' ich, so meine ich, schon mehrere Male dieses Jahr im Vorbeiflug. Dachte ich frag mal, ob Du hier. :D
 
Cool, bin dir mit der Factory entgegen gekommen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Mir kam heute zwischen heigenbrücken und mernes eine Tuono Factory entgegen.
 
Heute gegen 10.30 Uhr in greiffenberg 2 tuonos v4 ( schwarz) mit ner Tuono v2 hinten dran gesehen. Wer war's??
 
Heute auf der B500 zwei Tuonos V4 und auf der B294 eine Tuono Factory mit einer Speedy, bist mir etwas hinterher gefahren.
 
Motoplex
Oben Unten