RSV4 gesichtet, wer war's??

WSC-Neuss Shop
Mir ist heute in Nastätten ne schwarze Tuono entgegen gekommen. Schööööööner Sound :D
 
Hab mir gestern nen Nagel in den Hinterreifen geballert, ärgerlich da er erst 700 km runter hatte.
Mal schauen wie schnell ich ne neue pelle bekomme
 
Heute zwei Tuono's gesehen. In der Nähe Schwindegg einer 15/16 1100er Factory und in der Nähe von Haag eine weiße mit orange farbenen Aprilia Schriftzug.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Hai Cherche,

ich war heute zur Vattertagstour in der Kante. Bin Nachmittags von Koblenz über Bad Ems, Nassau ins Gelbachtal gefahren.
Bis Nastätten war ich nicht. Ich hatte noch ne blaue 1100er Tuono und ne GSX-R im Schlepptau.
Unser Sound war auf jeden Fall gut:LOL::love::).

Bis bald
der Dirk
 
Gelbachtel ist immer schön zu fahren, obwohl ich das an solchen Tagen wie heute immer meide, bzw. nur durchrollen. Da sind recht häufig berittene Polizisten unterwegs und Kontrollen in Weinähr. Aber unter der Woche macht es richtig spass.
 
Eine Grüne Tuono V4 am haldensee.
Eine schwarze im gaichtpass.
Eine schwarze rsv4 im namlos und nochmals zwei Tuono
Und beim Start in Kempten eine Tuono Factory
Mehr an einem Tag wie letztes Jahr gesamt :LOL:
 
War heute am edersee mit der dose und Familie unterwegs

Anner Tankstelle ne Tuone neu und ne Vorgänger gesehen

Und ne schwarze ist auch am mir vorbei
 
Gestern in Trebbin an der Total Tankstelle entweder ne Tuono Factory oder ne RF bin mit meiner Tuono vorbei gefahren.
 
Heute im Taunus am Cafe wisper ne schwarze Tuono gesichtet

Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmelfahrt in Groß Dölln auf dem Kringel, eine schwarze 1000er Tuono und eine Blaue 1100er Tuono


Gruß
Holger
 
Gestern Abend so gegen 18:00Uhr kam mir ne Tuono auf er Europabrücke/B9 Stadtauswärts aus Koblenz entgegen.... :)
 
Heute in O'leben diverse V4 gesehen :)


Have fun:)
Ralf
 
Heute schwarze tuono gesichtet mit aprilia aufkleber auf der seite wie die 2015 factory an der Dhüntalsperre, so gegen 19:00 glaub ich
 
Weiße Tuono gesichtet kurz vor Wolkenstein, Sachsen. Leider stand 'n Krankenwagen mit in der Kurve. Ich hoffe, das ist glimpflich ausgegangen.
 
Nabends,

wer waren den die zwei aus LB in Oberreichenbach gegen 14.15 Heute.
Eine Tuono Factory und eine 1000er Tuono mit Sozia, vorne draus is n Japaner gefahren

Sind euch gefolgt bis Höfen an der Enz.

Gruß
 
Motoplex
Oben Unten