Moin !
Ich bin der Maik aus Osnabrück, bin 52 J und werde mir jetzt endlich eine V4 4 Takt zulegen
Eigentlich war die Wahl schon gefallen es sollte ein Tunfish Factory BJ 2019 werden, der Händler hatte mir am Freitag einen guten Preis gemacht.
Nachdem ich dann durch dieses tolle Forum die Widrigkeiten entdeckt habe welche mit E4 entstehen und das ein einigermaßen vernüftiger (legaler) Zubehörauspuff
ca 1350€ kosten soll, habe ich mich dann doch für eine 2016/ 2017 RSV4 RF (Euro 3 ) entschieden welche ich zum Tunfish Umbauen werde...
Hiergleich die ersten Fragen, nachdem ich die Fotos von Harley aus diesem Thread gesehen habe: https://v4-forum.de/threads/rsv4-tuono-umbau.12802/
gibt es eine Teile Liste was man benötigt ?
welche arbeiten außerhalb von Plug und Play sind notwendig ?
Ich bin der Maik aus Osnabrück, bin 52 J und werde mir jetzt endlich eine V4 4 Takt zulegen
Eigentlich war die Wahl schon gefallen es sollte ein Tunfish Factory BJ 2019 werden, der Händler hatte mir am Freitag einen guten Preis gemacht.
Nachdem ich dann durch dieses tolle Forum die Widrigkeiten entdeckt habe welche mit E4 entstehen und das ein einigermaßen vernüftiger (legaler) Zubehörauspuff
ca 1350€ kosten soll, habe ich mich dann doch für eine 2016/ 2017 RSV4 RF (Euro 3 ) entschieden welche ich zum Tunfish Umbauen werde...
Hiergleich die ersten Fragen, nachdem ich die Fotos von Harley aus diesem Thread gesehen habe: https://v4-forum.de/threads/rsv4-tuono-umbau.12802/
gibt es eine Teile Liste was man benötigt ?
welche arbeiten außerhalb von Plug und Play sind notwendig ?