Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde hier wird viel zu viel an allen Ecken rumgebaut. Mein Rad dreht im Kalten mit den originalen Scheiben auch recht schlecht. Wenn das Rad warm ist sieht die Welt schon ganz anders aus. Mit den Brembo Supersport-Scheiben ist es deutlich besser.
Ich wette mit dir, nach einem Renntraining stehst du trotz Bastelei wieder am gleichen Punkt. Die Bremsen neigen einfach dazu. Nicht umsonst taucht dieses Thema immer wieder mal auf.
Und was hast du mit deinen Bremsen jetzt erreicht ??Soviel ging bei mir nur wenn ich die Bremskolben/Beläge zurück gedrückt hatte.
Hoffe es waren tatsächlich die Dichtungen, dann sollte alles am Wochenende funktionieren. Neue Flüssigkeit rein machen ist auch noch Neuland für mich. Aber falls das schwierig sein sollte, bzw Sonderwerkzeug erfordert kann ich damit ja immernoch zum City oder Limbächer.
ich hab auch in die vertiefungen ate paste. da reicht aber wenig von dem zeug. das drückts dir sonst gleich wieder raus.Ringe kamen erst gestern. Gleich gehts an den Einbau. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht überzeugt das es danach geht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Schmiere ich die Paste von ATS auch in die Vertiefungen, in die nachher die Ringe eingesetzt werden? Oder nur oben drauf damit die Kolben flutschen? Und auf den Kopf des Kolben bzw die Rückseite der Beläge kommt Kupferpaste, richtig!? Nur damit ich wirklich alles richtig machen und es nicht an irgend ner Kleinigkeit hapert.
Du sollst die Beläge messen und nicht was auf der Packung steht. Nie alles glauben