RSV4 Modelljahr 2015

WSC-Neuss Shop
Auf jeden Fall wizzard:)

Ja yoshi stimmt, aber auf der Rennstrecke schon ne gute Sache ;) hätte es gern mal zum testen :)
 
Wo steht das ? Hab was von 2 sek schneller als mit der HP4 gelesen..

Ja muss ich mal bei Bipro nächstes Jahr machen :)
 
Hab im Moment noch die s1000r und das elektr. Fahrwerk braucht kein Mensch. Da ist in meine Augen ein normales besser schon allein vom abstimmen. Da kannst nix mehr machen bei dem elektr. Fahrwerk. Handlicher und leichter fühlt sich die tuono an. Die bmw ist nicht schlecht aber konnte mich nicht mit der Optik anfreunden. Wenn jemand eine Sucht, hab eine zum abgeben
 
Eben da schraubt eh kaum jemand dran :) aber gespannt bin ich trotzdem wie bolle was zur eicma kommt/ob was kommt. Evtl wirds ja ein großer kracher :):):)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Also an der 6er hab ich am Fahrwerk auch auf der Straße rumgedreht. und dann halt nochmal für die Rennstrecke...
 
hab einfach nen gutes popometer :p
Ne das war echt nötig...da ich nicht dem ideal eines japanischen fahrers entspreche. 1,60 hoch und 45kg schwer lol.....
 
Hehe :) ja was soll man sagen, ...ist eben so. Gibt genug die sich freuen die Straße noch mehr als Rennstrecke zu sehen weil sie jetzt n Blibber in der BMW haben :)

Sachen die die Welt nicht braucht, aber unser Hobby belebt :)
 
Tachens,

ich hab ja die S1000R 970km gefahren.

Der Cheffe von dem Propellerladen sagte mir von hundert Käufern wollen 99 das volle Programm.

Egal ob GS, S1000R oder die doppel R.

Das is doch ne klare Ansage.

Tuten Gag
Andreas
 
Hatte an meiner Musltistrada 1200 S auch ein elektronisch einstellbares Fahrwerk. Schönes Spielzeug, aber viel zu umfangreich und umständlich. Das Einzige was ich immer gut fand, war die Umschaltung per Knopfdruck auf Beladung/Sozia.


Gozi
 
Die neue RSV4 hat den gleichen Rahmen, neuen Motor, tiefere Motorposition, längere nund tiefer angelegte Schwinge, anderer lenkkopfwinkel und neue Gabelbrücke.
Leistung, Verschalung und elektronik weiss ich nichts.
 
Motoplex
Oben Unten