RSV4 Modelljahr 2015

WSC-Neuss Shop
Vielleicht sollten wir uns alle im März in Dortmund beim wsc auf dem stand Treffen. Da wird, wenn es eine gibt, sie dann stehen :)
 
Was glaubt/schätzt ihr was die neue Kosten wird?

Was hat die RSV gekostet als sie neu rauskam? Inzwischen werden die Bellas ja weit unter Liste verkauft...

Grüße
 
So langsam versteh ich Aprilia nich recht ... alle andern machen einen Riesen bohei um ihre neuen Kisten mit Videos und ANdeutungen und Schattenbildern usw. wie das der Onkel Apple in Perfektion macht...

Nur Aprilia macht nox , keine Gerüchte gar nix.... Kommt nu was zur EICMA und man schaffts nicht das zu bewerben, oder kommt gar nix und alle machen sich verrückt wegen nuescht???

Komische Welt .. ich dachte es geht einem Herstelle ums verkaufen nicht ums dahinsiechen ... für so paar zuckerchen muss doch marketingkohle da sein !
 
Ne, die haben kein geld mehr für Marketing... Geht jetzt alles für die GP drauf...:-(
 
18.000-19.000 die R
24.000-25.000 Factory

vermutlich irgendwo in dieser Region, + evtl. optionales Zubehör wie Aktives Fahrwerk

Vermutlich wie die Panigale R so Richtung 30 T€.

Mal sehen was die Honda RCV hergibt. Wird auch auf der eicma vorgestellt.

Freu mich auf Mittwoch, werde auf der eicma sein und berichten!!

Ach ja, und die BE EM WÄH wird da auch rumstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es nach 6 Jahren schon angebracht, dass was Neues kommt.

Zumal sich ja in diesen 6 Jahren, was die Technik angeht, soviel getan hat und....

...der Feind des Guten ist das Bessere!
 
Nachdem meine Aprilia aktuell so aussieht:

2014-09-17 10.28.26.jpg

Bin ich echt gespannt, was Aprilia jetzt bringt -coool-
 
Die brauchen nix komplett neues bringen....das Fahrwerk ist m.M. nach immernoch absolut up to date....aber eine sanfte Überarbeitung gerade am motor was die Leistung angeht gerade in bezug auf die Teilnahme an der SBK wär scho sinnvoll denk ich
 
Jup sehe ich auch so,

ein gutes Plus an Motorleistung ne veränderte Schwinge sind die Punkte was noch verbessert werden müsste. Dann wäre Sie auch bei den nationalen Meisterschaften mit dabei.
p.s. Ein Up-Down Schaltautomat wäre natürlich auch schon geil. nur das dynamisch Fahrwerk könnten Sie weg lassen oder optional anbieten.

Naja so oder so - ich bin gespannt :D

Dann ein kleines Optik-Facelift für Marketing und alles ist gut. Ich glaube insgesamt am Marketing hackt es bei Aprilia. Von BMW, der R1 oder Kawa ließt man überall von EICMA Neuheiten. Bei der RSV4 .... nichts!!! Dabei ist es so ein geiles Moped.
 
Nuova M2 ist mit der RSV4 in der Italienischen Meisterschaft 3.geworden hinter 2Ducatis und vor den BMW und Kawas... Sie ist also auch jetzt nicht soo schlecht dabei.
 
Sagt ja keiner :) Hammer bike ! aber ein moped kaufen und sie dann erstmal aufmotzen müssen um fehlendes Können auszumerzen um vorn mitzufahren , fetzt vielen nicht.
 
Motoplex
Oben Unten