RSV4 Modelljahr 2015

WSC-Neuss Shop
Schwarzer Rahmen und Schwinge, dazu schwarze Bremssättel :sad: ? Das ist wohl die "normale" Tuono.... Hatte gehofft, die wäre nicht so verunstaltet mit Aufklebern quer übers Mopped.....
 
Wenn die tuono schon 175ps bekommt, wird die rsv mindestens 200 haben. Aber hoffentlich wird die von der sitzhöhe nicht niedriger. Da geht dann die handlichkeit ein wenig verloren
 
Ich freu mich drauf! Hoffentlich gibt's eine echte Factory mit vielen edlen Materialien und Technik vom Feinsten!!!!

Noch 2 Tage, dann ist vorgezogene Weihnachten!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei autoblog.it nix gefunden.

Die sieht absolut hammer aus ! Der Rahmen und die schwinge passen gut ins Bild ! Da wird wohl die factory ein polierten Rahmen und schwinge haben.

Aber wenn es dir normale tuono ist , frage ich mich ob die echt in der R Version so geile factory-Optik Felgen bringen :)

Ich hätte gern ne tuono.....aber die scheiß Rennfahrerei...
 
Moment....vorn eine andere Felge als hinten. Wahrscheinlich kombiniert man beide Versionen schon mal um zu sehen wie es wird. R mit Felge vorn und den brembos....hinten rsv Heck und schmiedefelgen.
 
Ich habe bei autoblog.it nix gefunden.

Die sieht absolut hammer aus ! Der Rahmen und die schwinge passen gut ins Bild ! Da wird wohl die factory ein polierten Rahmen und schwinge haben.

Aber wenn es dir normale tuono ist , frage ich mich ob die echt in der R Version so geile factory-Optik Felgen bringen :)

Ich hätte gern ne tuono.....aber die scheiß Rennfahrerei...

Da hilft man doch gerne mal aus:

http://www.motoblog.it/post/353248/aprilia-tuono-v4-1100-my-2015

Ist halt italienisch bei .it :D

...aber die Zahlen sind deutsch!!:D :D

Habe es mal durch iTranslate geschickt. Es ist zwar holprig, aber sinngemäß verständlich. Besonders die Bemerkung zu RR und Factory!!


Die Türen der EICMA Mailand 2014 wird der Presse am Dienstag 4 und Mittwoch, 5. November öffnen. Es gibt immer noch ein paar Tage, dann, aber einige neue Features für das Jahr 2015 kann einfach nicht warten, für die Veranstaltung in Mailand. Aprilia nimmt es vor dem Schleier in den neuen Maxi-nackte Tuono V4 1100 MY 2015 von der Aprilia RSV4, arbeitet derzeit in Katar auf dem Losail Schaltung für die Endrunde der WSBK Abgeleitet die V4 Tuono 1100 Fabrik erbt die Merkmale durchgesickert aus der Fülle von Erfahrungen in der Welt des Rennsports der Noale. Wie immer hat die Thunder verließ, um einen Motor Explosion außerhalb der Box, durch eine raffinierte Chassis und Elektronik direkten Konkurrenten beneidet unterstützt schätzen. Bis zum Jahr 2015 diese leistungsstarke maxi nackt weiterhin verbessert werden und wird auf den Sockeln der Mailänder Messe mit noch mehr Leistung, einem Chassis und Elektronik Magazine, neue Grafiken und zwei neue Versionen, RR und Fabrik vorgestellt. Aprilia hat versucht, noch mehr Anpassung an Straßenrennen Seele dieses leistungsstarke nackt, arbeitet hauptsächlich auf den Motor, die V4 hat in der Tat hat eine neue Zylinderbohrung, die von 78 bis 81 mm stieg führen. . Daher erhöht den Hubraum, Änderung, die der Donner bis 175 PS Maximalleistung und Drehmoment, das einen Spitzenwert von 120 Nm markiert erlaubt Auch die Fahrposition geändert wurde das Motorrad noch komfortabler: Die Sitzung wurde um 15 mm abgesenkt und die Maschine läuft jetzt durch einen schmalen Lenker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass es sich auf der Abb. um ein neues Modell handelt. Eher ist das eine auf die Tuono umgebaute RSV4.

Aber schön gemacht... :).

Gruß Ingo #57
 
Also nach meinen (hinter vorgehaltener Hand erhaltenen) Informationen ist es genau so, wie vorab beschrieben. 1100ccm, ca. 180PS, 2 Versionen (Normal und Factory).

Ob's wirklich stimmt, werden wir nächste Woche bei der EICMA in Mailand erfahren.
 
Und die Internetadresse ? Denkste das soll fake sein ?

Internetadresse habe ich keine gesehen. Aber auch nicht das 1. Bild auf Seite12. Das sieht tatsächlich nach einem offiziellen Werksfoto aus. Da scheint es sich um eine Factory zu handeln. Auf jeden Fall hat die Tuono in ZUukunft keine Glupschaugen mehr ;-).

Gruß Ingo #57
 
Ja autoblog.it.

Ich denke es kommt so wie es aussieht :)
Die tuono war bisher Super geil. Die neue ist genau so geil :)
 
Motoplex
Oben Unten