RSV4 Modelljahr 2015

Wenn ich das richtig sehe Rsv4 heck standard ubd damit solo kfz ...

Die 15mm sitz tiefer sind auf jeden Fall sinnvoll für normal grosse - damit ist der kniewinkel aber auch wieder spitzer ...
Aber lenker schmaler ist die falsche Richtung.

Bin gespannt auf die Preise. 17k € und die factory knapp 20 k € ... puuuh

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Ich rate mal ins blaue und sage es kommt ein 1090 oder 1100ccm V4 mit 200+ PS, variable Ansaugtrichter auch in der R und überarbeitetem Getriebe und neuem Mapping . Und dazu ne Tuono V4 Factory mit öhlins und Carbonteilen.

Man wird ja wohl mal träumen dürfen

MfG

Sag mal waldi ... hast du connections oder bist du ein SEHER :-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Laut Daidegas Forum bei unseren italienischen Freunden soll das in 2015 so aussehen:

Tuono RR:
Motor wie beschrieben
Farben: schwarz, weiss, gelb und blau
Heck wie gehabt
Preis wie gehabt

Tuono Factory:
Heck im Stil RSV4
andere Farbgebung
2000€ mehr

dazubei beiden:
längere Schwinge
geänderter Lenkkopfwinkel
längerer Radstand.

könnte spannend werden.
 
@wizzard
Werde mich jetzt wohl einem Rummel anschließen und dort als Wahrsager arbeiten (mal schauen ob ich mit den Variablen Ansaugtrichtern auch recht behalte )


Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr.
MfG Waldi
 
Hä?!:D hier ist einmal ein Bild der factory, und einmal ein mix aus beiden von der Seite. Oder siehst du andere Bilder?
 
Ach ja, Stimmt !
Aber auf Seite 13 ganz klar ne andere Felge. Wunder mich gerade wieso die öhlins auf dir Gabel pappen aber rote Standard Felgen montieren ?! Die wollen uns kirre machen in der birne :-)
 
Ab Mai 2015 auch als Tricolore erhältlich mit jede menge zubehör, aufpreis ca € 3000, Bestellungen werden ab sofort angenommen :razz:
 
Der Vince wieder...zu geil.

Also bei der Optik könnte mir dann auch die Tuono sehr gefallen.

Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt, was die präsentieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir in den A... beißen.

Da mein Händler behauptet hat,dass es 2015 keine neue Tuono gibt habe ich jetzt ein altes Mopped.

Erstzulassung war der 24.10.2014.
 
Nur weil es ein neues modell geben wird , macht es deine neue Bella nicht schlechter 8-),

Die neue wird erst ungefähr im Mai zu haben sein, und wird bestimmt nicht zum schleuderpreis angeboten,
 
Motoplex
Zurück
Oben