Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wer bei den V4 Days vorbei schaut, kann ich gerne mal aufs Fahrwerk und dessen Einstellungen schauen.
Jetzt kommendes Wochenende sind wir am Slovakia.
Einfach anreden ... Aprilia Box, grüne Rsv4 mit 177.
Was das Lenkerschlagen angeht, würde ich hier eher versuchen weniger an den Lenkerstummeln zu ziehen und das umsetzen vom boppes am Kurvenausgang mehr aus den Beinen heraus zu machen.
Übersetzung ist Original - Kette auch.- Werd ich mir mal anschauenWas bist du für eine Übersetzung und Kettenlänge gefahren ? Vielleicht liegt da schon der Hund begraben. Ich hatte das letzte mal 15-42 drauf mit originaler Kette. Das ist zwar n gutes Stück zu lang übersetzt, aber mir wars wichtiger, dass das Rad ganz hinten in der Schwinge steht (-> möglichst langer Radstand -> weniger wheely).
Gruß!
Hab noch die Serienübersetzung - somit keine max. KettenlängeMoin.............ich kenne Niemanden der mit maximaler Kettenlänge die Gabel bis zum obersten Ring durchgesteckt hat. Kann mir nicht vorstellen, das das Bike dann noch handlich ist.