Guten Abend
Ein hier nicht ganz unbekannter Motorradhändler hat mit kürzlich gesagt ich hätte einen verdammt großen Nagel im Kopf der an beiden Seiten umgebogen wäre...........irgendwie muss ich ihn und letztlich mich selbst überrascht haben mit meiner spontanen Entscheidung das Angebot eine neue RF zu kaufen anzunehmen.........
Schauen wir mal ob ich das in ein paar Monaten anders sehe und das Ding wieder verkaufe oder ob es eine Entscheidung war die nachhaltig Spaß bereitet........
Da ich was Motorräder angeht gewisse Vorstellungen habe, ist die nachfolgende Liste entstanden...........ich nenne das jetzt einfach mal Phase 1 des Projekts.
- Zündschloss raus
- Racing Gabelbrücke oben
-1 x LSL Hebel Bremse kurz/Kupplung normal in Schwarz mit schwarzen Verstellhebeln
- Akra Slip on, Klappe wird als komplettes Segment aus dem originalen Krümmer entfernt und ein Rohr eingeschweißt..........
- Sekundärluft weg
- Thermostat weg
- Superstock Steuergerät
- 520er 3D Kette und Ritzel vorne
- Bremsleitung für hinten damit meine Rastenanlage passt
- Originale Armaturen lassen wir erstmal dran
- Lampen/Blinker/Kennzeichenhalter und Ständer weg
- ABS diskonnektiert mit Stopfen oder komplett raus mit Umbau Kit
- Einzelleitungen an die vorderen Bremszangen
- Brembo Bremsbeläge Z04 vorne
- OZ Räder/T Drives/Bracktech Scheibe von meiner Tuono
- Aprilia Rennverkleidung im RFW Design
- Heck von CRC
- Meine Fussrastenanlage (Evo 2 mit dem Schalthebel so wie auf dem Bild)
- Top Block Sturzpads und was man sonst noch braucht um das Ablegen billiger zu machen
- Rizoma Ritzelabdeckung weils nett aussieht
- Giles Schaltwellenverstärkung
- TTX 36 auf die RSV4 angepasst
- Pro Shift Blipper (wird bereits gemacht).....................diesmal aber mit einem kombinierten Sensor...........wie es aussieht von Cordona........Mike arbeitet da schon dran und ich habe Hoffnung das es haut.
Die Tuono bleibt übrigens ziemlich so wie se ist.............mit eine paar Veränderungen, dass man wieder auf der Strasse fahren kann.............oder eben auch wieder zurück auf die Renne gehen kann. Ich gebe das Bike nicht her. An dieser Stelle Danke an den genauso bescheuerten M.aus K. es ist immer eine Freude mit Dir Ideen und Teile auszutauschen........wir haben die Entscheidung nochmal auf eine gepimmte RSV4 zu steigen beide unabhängig von einander am gleichen Tage getroffen.............nur um dem Anderen dann am Telefon zu erklären warum das Sinn macht.............Diagnose: Nagel im Kopf........nicht heilbar!
Ein hier nicht ganz unbekannter Motorradhändler hat mit kürzlich gesagt ich hätte einen verdammt großen Nagel im Kopf der an beiden Seiten umgebogen wäre...........irgendwie muss ich ihn und letztlich mich selbst überrascht haben mit meiner spontanen Entscheidung das Angebot eine neue RF zu kaufen anzunehmen.........
Schauen wir mal ob ich das in ein paar Monaten anders sehe und das Ding wieder verkaufe oder ob es eine Entscheidung war die nachhaltig Spaß bereitet........
Da ich was Motorräder angeht gewisse Vorstellungen habe, ist die nachfolgende Liste entstanden...........ich nenne das jetzt einfach mal Phase 1 des Projekts.
- Zündschloss raus
- Racing Gabelbrücke oben
-1 x LSL Hebel Bremse kurz/Kupplung normal in Schwarz mit schwarzen Verstellhebeln
- Akra Slip on, Klappe wird als komplettes Segment aus dem originalen Krümmer entfernt und ein Rohr eingeschweißt..........
- Sekundärluft weg
- Thermostat weg
- Superstock Steuergerät
- 520er 3D Kette und Ritzel vorne
- Bremsleitung für hinten damit meine Rastenanlage passt
- Originale Armaturen lassen wir erstmal dran
- Lampen/Blinker/Kennzeichenhalter und Ständer weg
- ABS diskonnektiert mit Stopfen oder komplett raus mit Umbau Kit
- Einzelleitungen an die vorderen Bremszangen
- Brembo Bremsbeläge Z04 vorne
- OZ Räder/T Drives/Bracktech Scheibe von meiner Tuono
- Aprilia Rennverkleidung im RFW Design
- Heck von CRC
- Meine Fussrastenanlage (Evo 2 mit dem Schalthebel so wie auf dem Bild)
- Top Block Sturzpads und was man sonst noch braucht um das Ablegen billiger zu machen
- Rizoma Ritzelabdeckung weils nett aussieht
- Giles Schaltwellenverstärkung
- TTX 36 auf die RSV4 angepasst
- Pro Shift Blipper (wird bereits gemacht).....................diesmal aber mit einem kombinierten Sensor...........wie es aussieht von Cordona........Mike arbeitet da schon dran und ich habe Hoffnung das es haut.
Die Tuono bleibt übrigens ziemlich so wie se ist.............mit eine paar Veränderungen, dass man wieder auf der Strasse fahren kann.............oder eben auch wieder zurück auf die Renne gehen kann. Ich gebe das Bike nicht her. An dieser Stelle Danke an den genauso bescheuerten M.aus K. es ist immer eine Freude mit Dir Ideen und Teile auszutauschen........wir haben die Entscheidung nochmal auf eine gepimmte RSV4 zu steigen beide unabhängig von einander am gleichen Tage getroffen.............nur um dem Anderen dann am Telefon zu erklären warum das Sinn macht.............Diagnose: Nagel im Kopf........nicht heilbar!