RSV4 / Tuono Umbau

Harley

Dauerposter....
Premium Mitglied
Trage mich mit dem Gedanken meine RSV4/Tuono zu verkaufen.
Basis 2013er RSV4 APRC Factory ohne ABS
11000 KM TÜV 05/19
Desmogabel, TTX 36 Federbein,IRC Blipper, Kurzhub Gasgriff, 5,5er Brembos,M4 Zangen mit Titankolben, Titan Akra Komplett, Dämpfer gekürzt mit E nr., PP Gabelbrücke,Race Steuergerät, GSG Sturzpads, Brembo PR19 pumpe, und, und......
11800 € mit Serienöhlinsgabel

Gruss Harley

Anhänge

• IMG_5008.JPG
    IMG_5008.JPG
    543,7 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimmt jetzt Vince die thruxton von Markus, dieser kauft die Tuono von Martin und der holt sich eine neue Duke 690 R.......habe ich doch so richtig verstanden.....oder:sneaky::sneaky:?? Musste leider sein:):)

Thruxton hat das was mit Trugschluss zu tun, da das Ding ja weg muss.;)

Dann nimmt jetzt Vince die thruxton von Markus, dieser kauft die Tuono von Martin und der holt sich eine neue Duke 690 R.......habe ich doch so richtig verstanden.....oder:sneaky::sneaky:?? Musste leider sein:):)

Bessere Idee.
Du nimmst Martins Tuono , Ich nehme deine Tuono und Martin meine Thruxton.
Wir schieben dann noch etwas Geld hin und her und gut ist.
( dann hätte ich 3 x Euro 4 Modelle und könnte mein Lager neu ausrichten )

Du hättest endlich mal eine Tuono mit genug PS und gut gemachtem Fahrwerk

Und Martin hätte eine wunderschöne Thruxton wo er dann mal mit seiner Frau zur Eisdiele fahren könnte.

Gruß Markus

Also bei den zwei Hasen geht das immer so schnell vom Aufbau bis zum vertiggern das man garnicht
mit staunen nach kommt.:sneaky:(n):sneaky:

Also bei mir kribbelt es schon mächtig dem Harley das Teil abzuluchsen................aber ich bin
und bleib ne Lusche was das fahren an geht drum kein so ein Geschoss mehr.................aber es reizt:whistle::whistle::whistle::whistle:

Und was erschwerend dazu kommt mit dem Teil inne Kontrolle........da hab ich auch keine Böcke drauf:confused:

Tuten Gag

Wenn du schlachtest wäre ich an ein paar teilen interessiert! [emoji23][emoji23][emoji23]

War ich schneller als der Hennig? [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ej .............bring ihn nicht auf solch Katastrophale Ideen, Menno das schöne Moped.:(:(:(

War ich schneller als der Hennig? [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1. ich kaufe ein N
2. du warst schneller, aber auch ich muss jetzt erst einmal mein Lager neu sortieren [emoji6]
3. Schlachten wäre eine Schande um die schöne Tuono!

Gruß
Henning

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aufgrund der vielen Nachfragen, das Motorrad kann auch mit Serienteilen verkauft werden.
Preis je nach verbauten Teilen !

Gruss Harley

Motoplex
Zurück
Oben