RSV4 / Tuono Umbau

Der Wochenmarkt in Timbuktu ist ein sch.... dagegen was hier abgeht (y)(y)(y)(y)
Soll ich meine Frau noch dazu gesellen.....da ist beim handeln Spass angesagt.

Die Verkauft einem Bauern eine Melkmaschine und nimmt die letzte Kuh dafür in Zahlung.
:D:D:D:D:D
 
@all
das Motorrad kann auch als RSV4 mit Serienöhlins mit und ohne Akra erworben werden.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooft wir sowas mittlerweile gemacht haben geht das immer schneller.
Bei der momentanen Wettersituation ist das doch ein netter Zeitvertreib :sneaky:
 
Der hat sowieso bald wieder Langeweile! Unsere 17er Bikes sind fast fertig, die Thruxton ist nun überall schwarz, an die Monster darf er nicht ran, Tiger hat seine Tuono abgeholt...! Da passt sowas.

OK,
Thruxton ist komplett fertig ( wird behalten Stand 17.8.2017 )
Monster darf ich nichts machen ( stimmt nicht, hier kommt die Lenkerklemmung der EVO dran, die íst ein bischchen höher )

Bei den Rennstrecken V4,s kommen nur noch kleinere updates.

Da mache ich den Rückbau von Harleys Tuono in der Frühstückspause.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
OK,
Thruxton ist komplett fertig ( wird eventuell gegen eine Duke eingetauscht oder die Duke kommt zusätzlich )
Monster darf ich nichts machen
RSV4 RR 2017 Nummer 1 muss noch der große Wasserkühler und die CNC Zangen dran
RSV4 RR 2017 Nummer 2 muss noch Slip ON drauf, Kühler Kit montieren und Vacuum Tank raus und deine Verkleidung drauf

Da mache ich den Rückbau von Harleys Tuono in der Frühstückspause.

Gruß Markus


Irgendwo, irgendwann, ... so sagt man sich, ... hat Markus geschrieben: "An der neuen mache ich nichts!"
 
Die zwei wissen schon wieder ganz genau was als nächstes Projekt in Angriff genommen wird.:whistle::whistle::whistle::whistle:

Ich tippe auf norton ... die fehlt aktuell im Bestand ... oder wenn Ducati die V4 bringt ... fällt jemandem sicher was ein ... caferacer für die Dame auf Basis der V4 Duc ...


Harleys Motorrad steht in aktuell in den Kleinanzeigen ... für 1€ VB ... :) ...

Edit ... nee jetzt doch für mehr ... € ... schade ... ;-)
 
man wo habt ihr des Geld für so ne Gabel her, kostet die nicht um die 12.000 Steine? :O

Das ist keine FGR, sondern die FG353 Seriengabel der Desmosedici:

Zug- und Druckstufe werden von oben, getrennt nach Holmen eingestellt. Druckbeaufschlagt, um eine Kavitation des Öls zu verhindern.


upload_2017-9-5_16-26-48.png
Gibt es derzeit für 5.500,-€: (halte ich für überzogen)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ci-oehlins-gabel-neu-d16rr/449630251-306-6798

Eine gebrauchte FGR gibt es hier gerade für 6,900,-€: (m.E. ein realistischer Preis)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...beine-fgr-1000-top-zustand/700950674-306-6374

Viel Spaß beim shoppen ;)

Henning
 

Anhänge

  • upload_2017-9-5_16-27-39.png
    upload_2017-9-5_16-27-39.png
    143,5 KB · Aufrufe: 121
Wer sich so ne Gabel hinstellt lebt auch nach dem Moto: "Wenn ich bei Real einkaufe, dann Fußballspieler aus Spanien" :LOL:
Find ich echt geil, dass man sich sowas für sein Hobby leistet, aber als Azubi fliegt mir leider die Kohle nicht wirklich nach, musste eh schon nach der Schule 4 Jahre aufs Möpi sparen :)
 
Motoplex
Zurück
Oben