RSV4 / Tuono Umbau

Das ist leider die einzige Möglichkeit heutzutage ein gemachtes Motorrad zu verkaufen. Bitter aber wahr.

Geduld muss mann manchmal haben, glaub mir , für jeden Moped gibt es ein käufer , und für so ein schönes bestimmt (y)(y)

• Like
Reaktionen: Taz
Denke ich auch, jeder Topf findet den passenden Deckel ;)

Diese leidige Diskussion um Preise gab es gerade in einem anderen Forum, jemand wollte seine wunderschöne RS250LD für 6.600,-€ verkaufen, und sofort kamen Kommentare wie "viel zu teuer", "Verkauf lieber in Teilen" usw. Die RS ist mittlerweile verkauft worden, der Käufer hat diese Summe wohl annähernd gezahlt.

• Like
Reaktionen: Taz
Wie wäre es mit Plan C, mir sponsern, dann steht meine Tuono nicht so alleine als Aprilia in meinem Stall:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: und du wärst alle Sorgen auf einmal los,:):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: die Originalteile kannst du ja dazu legen.:D
Dein Moped wäre dann auch in guten Händen!:rolleyes::love:

Hoffentlich melden sich nicht gleich noch mehr für Plan C:cry:

Oder Plan D du verkaufst deine Tuono und kaufst dir ne richtig gute die man nicht an jeder ecke sieht ;)

Auch keine schlechte Idee, aber auf der Straße fahre ich lieber mit ABS, habe es zwar noch nicht wirklich gebraucht, aber wer weiß was noch kommt.;)
Für die Rennstrecke wäre dein Bike aber genial, da die volle V4R Leistung zur Verfügung steht.(y)
Jedenfalls für die die nicht mehr gebückt fahren möchten, so wie meiner seiner.:)

Ich glaub die sind auch Moped gefahren................oder;););)

Meiner einer ist seit ü zwei Jahren auch wider Old School unterwegs.:cool::cool::cool:

Also nur wenn ( aber das wird sicherlich nicht passieren ) ich mir nochmal eine Tuono V4 umbauen oder aufbauen würde,
käme für mich nur eine Tuono OHNE Abs in Frage.

Gruß Markus

Motoplex
Zurück
Oben