rsv4 Verkleidung an tuono v4?

WSC-Neuss Shop

madmax3

hat wirklich was drauf...
Hallo !
Ich frage mich , ob es machbar wäre , die Seitenteile und das Unterteil der RSV4-Verkleidung an dieTuono V4 zu montieren.Hat so etwas schonmal jemand versucht?

Gruß Ralf
 
Achso, ohne Kanzel...! Da wirst du wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen die obere Seite befestigt zu bekommen. Die Seitenteile haben dort auf der Länge Befestigungspunkte. Wo willst du die festmachen, wenn nicht an der Kanzel bzw. RAM-Air Abdeckung? Nach vorne hin wird das "nur" mit dem Seitenteil auch kein optischer Hit, weil die Verbindungsnasen etc. zur Kanzel sichtbar sein werden.
 
Da denkt man ja eine neue gsx S oder wie das ding von Suzuki heißt, steht da. Schlimm...nimm es bitte zurück:D
 
Achso, ohne Kanzel...! Da wirst du wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen die obere Seite befestigt zu bekommen. Die Seitenteile haben dort auf der Länge Befestigungspunkte. Wo willst du die festmachen, wenn nicht an der Kanzel bzw. RAM-Air Abdeckung? Nach vorne hin wird das "nur" mit dem Seitenteil auch kein optischer Hit, weil die Verbindungsnasen etc. zur Kanzel sichtbar sein werden.
Da muss man halt improvisieren...

Gesendet mit Tapatalk 4 Android
 
Ist das dein Ernst? Was ist nur los mit dir?:) kauf doch ne Suzuki, plastebomber ahnungslos Optik :)
 
Heftig was ein teil bewirken kann.

Da fehlt mir so viel Aggressivität...So viel nackheit. naked bike!! Kein autobahnbike:)
 
Nackt ist nicht immer das ideale... Eine Frau mit bissel was an kann erotischer sein als eine ohne alles ;-)

Gesendet mit Tapatalk 4 Android
 
Motoplex
Oben Unten