rsv4 Verkleidung an tuono v4?

Topcase is dann doch 2 much.... Aber sw motech Tankrucksack is auch drauf....

Jetzt brauche ich nur noch mattschwarze Farbe oder Folie...
Hat hier jemand einen Tipp?

Gesendet mit Tapatalk 4 Android

wie, kneifste etwa? tourerscheibe, griffheizung, griffschalen... das is'n topcase pflicht! und zusatzscheinwerfer!

Ist das dein Ernst?

Ich bin für ein Bilder-Post-Verbot für madmax.

Hast du auch ne ata standheizung, tempomat, Automatik Getriebe?:)

Tempomat hätte ich schon gerne. Hatte mal ne s1000r für nen Tag. Da war einer dran. War manchmal ganz angenehm.

Jetzt aber bitte noch nen Tipp wegen Farbe oder Folie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu lasst ihm doch seine Spielereien. ich weiß zwar auch nicht warum man so ein schönes bike so verändern muss das es fast wie ein anderes aussieht. aber jedem das seine. mein Fall ist es auch nicht aber ist mal schön anzusehen was man so alles machen kann.....:)

Ich dachte das mann solche bilder nur am 1 April posten würde , Kann das sein das du den Falschen moped gekauft hast ?????

6 Liter sind denke ich machbar je nach Fahrweise, machen aber dann keinen Spaß. Ich denke dass ich irgendwo bei 7 Liter rauskomme. Bei meiner zx12 hatte ich beim heftigen angasen in den Alpen 7,2. Ohne poco nicht unter 9.....

Bringt der so viel Ersparnis?

7l bei der tuono schaffen hier 2% der Member...
8-10 haben die meisten.

Ich bin auch bei 8,7 ohne den poco. Hab den erst eingebaut. Muss mal schauen was dabei rauskommt. Hab noch nicht großartig fahren können. Aber man sieht schon an der map, dass er im unteren und mittleren Teillastbereich heftig abzieht. D. h. Da läuft sie vieeeeeel zu fett. Also gerade im "normalfahrmodus" ist Potential da. Im "leistungsmodus" muss sie natürlich nach wie vor fett laufen (afr 12,9)

Es ist meine ehrliche meinung das Aprilia ein fehler gemacht haben mit der Caponord und der Dorso motor, meine meinung gehört eine 160 PS V4 Motor in den Rahmen.

Wir haben der machbarkeit das ganzes durch gerechnet für mein verückteste kunde ( Du weisst wer du bist :razz:) aber da wären wir in einen bereich der einfach nicht finanzierbar ist

Okay....
Dann berichte mal weiter. Aber noch noch Bilder von hinten, für unser aller Gesundheit :-D Nein Spaß !

Hihi - irgendwie ist diese Story sympathisch / witzig.
Leben & Leben lassen !!!

Meins wäre DAS auch nicht :-)

Motoplex
Zurück
Oben