RSV4 welche nun?!

WSC-Neuss Shop

priesta00

kommt öfter vorbei...
Hi Leute nun solls soweit sein.... Ich möchte mir die nächsten Wochen eine RSV 4 Factory zulegen.
Nur brummt mir bald der Kopf vom hin und her überlegen, RSV4 Factory APRC oder RSV4 Factory APRC ABS ?!
Das non-abs modell bekommt man ja doch teilweise zu einem interessanten Preis. Verpass ich was ohne ABS....:mad:

Vielleicht könnt ihr mir die enscheidung erleichtern?!
 
Da wir die Factory ABS als Vorführer haben, kann ich nur sagen.... du verpasst definitiv was ohne ABS
 
Also generell ist ja son Vorführer interessant denke ich. Man denkt zwar immer:" wie haben wohl die probefahrer das moped behandelt?!", aber ich denke da kann man n guten Preis machen. Wertverlusttechnisch ist natülich das neuere Modell stets besser. Aber wenn du sie ewig fahren willst ohne nach 2 jahren wieder ne neue zu holen, und net unbedingt das abs willst, dann ist das 12 modell verdammt interessant ;)
 
Also generell ist ja son Vorführer interessant denke ich. Man denkt zwar immer:" wie haben wohl die probefahrer das moped behandelt?!", aber ich denke da kann man n guten Preis machen. Wertverlusttechnisch ist natülich das neuere Modell stets besser. Aber wenn du sie ewig fahren willst ohne nach 2 jahren wieder ne neue zu holen, und net unbedingt das abs willst, dann ist das 12 modell verdammt interessant ;)
Deswegen hab ich ja eine gekauft :)
 
die 2013er hat ihren vorteil nicht nur im abs ;) auch im verbrauch und grösserem tankvolumen und noch einige verbesserungen ;)
 
ABS, grösserer Tank, weniger Verbrauch, bisschen mehr leistung, verbessertes APRC, die derzeit wohl besten gegossenen Monoblock Bremszangen,
 
Wenn für jemanden weniger Verbrauch ein Argument ist, der sollte lieber ne GS 500 kaufen gehen, die ist dann auch super sparsam ;)

Meine pers. Meinung. Für mich wäre besseres APRC (wobei da die Frage ist wie ? durch Softwareupdates ? denke das geht mit der 12er dann ja auch), mehr Tankvolumen und mehr Leistung ein Argument wäre. ABS brauch ich für mich sowieso nicht, bzw wenn nur im Regen, allerdings fahr ich da einfach nicht oder wenn ich doch gezwungen werde dann man da auch immer so hard schwuchteln das man sicher ankommt ;)
 
New is always better, sagte schon Barney Stinson.

Nach einer Probefahrt ist dein Körper so oder so von Glückshormonen durchströmt und rationales Denken unmöglich. Sollte Dein Händler etwas Geschick haben unterschreibst du für ne 13er mit ABS. :lol:

Sonst Geschmackssache, kenne auch Leute die Sound (Mapping/Klappe) der APRC vorziehen.

Geil sind sie alle. ;-)
 
Ich würde einfach sagen, dass das Angebot passen muss. Dann wäre es für mich egal ob APRC mit oder ohne ABS.

lg
 
Wenn für jemanden weniger Verbrauch ein Argument ist, der sollte lieber ne GS 500 kaufen gehen, die ist dann auch super sparsam ;)
Ist mir aber aufgefallen als ich gestern knappe 300km abgespult habe......hätte ich es nicht schreiben sollen?
Und ich finds schon angenehm nicht die ganze Zeit auf Tankstellensuche zu sein.
 
Motoplex
Oben Unten