RSV4Wilson - Achtung bei Kauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du auch seine Adresse in Oldenburg? Wohne nur 30min entfernt ;-) Und komme da ab und zu mal vorbei.
Könnte ja mal als Moskau Inkasso vorbei gehen :LOL:

Hab leider seine Bankdaten nicht, hab über PayPal gezahlt, vielleicht ha hier jemand noch seine IBAN die er mir per PN schicken kann?

Hi, du solltest den Sachverhalt auch bei Paypal melden. Habe ich auch schon einmal gemacht und die nehmen sich der Sache an Habe allerdings den Fall per Telefon geklärt.
Gruß Stephan

@DaEicher
Blöde Frage, was nützt eigentlich die IBAN wenn das Geld schon weg ist. In Deutschland gibt es doch sowas wie ein Bankgeheimnis. Musst mal alle Beiträge hier durchlesen, denke einer hier im Forum kannte sogar seine Adresse.

Hast du auch seine Adresse in Oldenburg? Wohne nur 30min entfernt ;-) Und komme da ab und zu mal vorbei.
Könnte ja mal als Moskau Inkasso vorbei gehen :LOL:
Daran würde ich nicht mal im Traum denken. Das Bürschchen scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein.
Und wie meistens sind solche Drecksäcke echte Mimosen wenn es ihnen selber an den Kragen geht.

Da wird dann aus einem „harmlosen“ Besuch ruckzuck Hausfriedensbruch, Nötigung, evtl. Körperverletzung konstruiert.
Und da reagiert die Justiz ziemlich humorbefreit.

Daran würde ich nicht mal im Traum denken. Das Bürschchen scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein.
Und wie meistens sind solche Drecksäcke echte Mimosen wenn es ihnen selber an den Kragen geht.

Da wird dann aus einem „harmlosen“ Besuch ruckzuck Hausfriedensbruch, Nötigung, evtl. Körperverletzung konstruiert.
Und da reagiert die Justiz ziemlich humorbefreit.

Aber erstmal das verdutzte Gesicht das wäre schon was wert. Und bei dem nächsten Scheiß denkt er vielleicht dran zurück das da auch mal ein nicht so friedlicher wie der kleine Yoda stehen könnte. :whistle:

Ich glaube das unsere Justiz solche Vögel wie zu wenig ans Messer liefert.. Da bringt ein privater Besuch meist deutlich mehr Zustande :)

Ikk würd da auch mal vorbeischneien wenn es in der nähe ist. Nimmst nen Kollegen mit, mit dem du nicht verwandt bist und schon haste dein Zeuge im Zweifelsfall. Das könnte definitiv lustig werden. Und wie Yoda sagt, vielleicht denkt er dann daran bevor er´s nächste mal jemanden linken will.

@DaEicher Was ist bisher passiert? Hast den Vorfall bei Paypal gemeldet.. Online Anzeige.. Moskau Inkasso? :LOL:

also hab doch nicht über Paypal gezahlt, sondern per Bank, wenn jemand seine genau Adresse hat würde ich mir eventuell mal einen Tag frei nehmen und ihm einen Besuch abstatten, oder ich ruf sein holdes Weib an.

Hab leider seine Bankdaten nicht, hab über PayPal gezahlt, vielleicht ha hier jemand noch seine IBAN die er mir per PN schicken kann?

Kannst du nicht über PayPal dein Geld zurück Vordern (Käuferschutz)?
Sorry, du hast ja vor wenigen Minuten geschrieben, dass du nicht mit PayPal gezahlt hast.

Die Adresse wird dann wohl nur von der Bank freigegeben wenn von der Justiz gefordert...

Würde Anzeige schalten und ihn bei Kleinanzeigen melden.. Wenn jemand seine Adresse hätte wäre es vermutlich nicht erneut soweit gekommen... Bist ja nicht das 1. "Opfer" ...:unsure:

Kannst du nicht über PayPal dein Geld zurück Vordern (Käuferschutz)?
Sorry, du hast ja vor wenigen Minuten geschrieben, dass du nicht mit PayPal gezahlt hast.
Ich habe leider alle E-Mails gelöscht mit Telefon etc ...

Sorry

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Selbst wenn man per Paypal gezahlt hat, kann man ja immer noch per "An Freunde oder Familie " gezahlt haben, dann hat man keinerlei Schutz!
Meist wird sowas ja genutzt wenn man in nem Forum Dinge von sog. "Freunden" sprich Unbekannten kauft!

Zuletzt bearbeitet:
Gut ich meinte ja auch eigentlich DaEicher

@duc985
Oft werden die Mail nur auf dem Smartphone oder im Outlook gelöscht, wenn man sich aber bei seinem E-Mail Provider anmeldet, sind sie oft noch vorhanden!

Selbst wenn man per Paypal gezahlt hat, kann man ja immer noch per "An Freunde oder Familie " gazahlt haben, dann hat mann keinerlei Schutz!
Meist wird sowas ja genutzt wenn man in nem Forum Dinge von sog. "Freunden" sprich Unbekannten kauft!

Stimmt leider, habe ich nicht dran gedacht(y)

Das dürfte sein FB Account sein! : Marvin Wilson
und der von seiner Mutter:Thea Wilczura

Schreib Ihn doch einfach mal auf FB an, wenn Du keine Antwort bekommst schreibst Du seine Mutter an!
Wenn sich dann nichts tut, einfach mal dort posten was für ein Gauner Ihr Sohnemann ist!
Sowas erhöht den Druck!

Das ist sein Ebay-Kleinanzeigen Account: Martin Wilczura
Den würde ich auf alle Fälle gleich mal an Ebay melden und sperren lassen!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird da was angezeigt, Du musst dazu eingeloggt sein oder nee geht auch ohne!

Vermutlich sind das auch die Spiegel die er hier schon mal verkauft hat und auch nicht versendet hat!
Da gibts auch ein Thread dazu!

Bildschirmfoto vom 2018-03-19 14-16-30.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben