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Jetzt ist hier fast zwei Seiten lang schwadroniert worden, und dabei hat das Mädel direkt schon kurz und prägnant geantwortet;
Das beste wird sein Du fährst jetzt mal ausgiebig und denkst nit die ganze zeit an die RioferDieser Thread hier ist ein bisschen eskaliert, aber vielen Dank für die vielen Vorschläge. Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus: Ich geb dem M5 doch noch eine Chance und schaue, dass ich den auch mal ordentlich anheize und vielleicht das volle Vertrauen doch noch kommt. Entweder zieh ich den dann halt vorzeitig runter oder ich fahr ihn fertig. Danach kommt dann sehr wahrscheinlich ein von euch vorgeschlagener Tourensportreifen, wobei ich aber den S21 irgendwann auch gerne mal testen will einfach um den Vergleich zu haben.
Hi, wenn ich fragen darf, was hast du komplett gezahlt?In 6 Tagen kommt auch endlich der S21 drauf. Ich freu mich drauf, bin mit S21 auf der VTR1000F echt gut gefahren.
190 oder 200-er?Hi, wenn ich fragen darf, was hast du komplett gezahlt?
Ich habe heute mit Demontage/Montage der Reifen 260 Euro gezahlt, für mich recht fairer Preis.
Grüße
Schwer zu bepreisen, da ich auch das Kettenblatt sowie die Ventile hab tauschen lassen. 1,17 Arbeitsstunden plus Winkelventile, Wuchtgewichte, 10km Leihmaschine und Altreifenentsorgung haben 163€ ergeben. Plus natürlich 210€ für die Reifen. 260€ ist ultragünstig, lebst du tief im Osten?Hi, wenn ich fragen darf, was hast du komplett gezahlt?
Ich habe heute mit Demontage/Montage der Reifen 260 Euro gezahlt, für mich recht fairer Preis.
Grüße
...nein in Hameln Niedersachen.lebst du tief im Osten?
Im Übrigen waren die ersten 80km mit den S21 trotz der feuchtkalten Witterung durchaus positiv. Mal schauen wie der Reifen funktioniert wenn die Trennschicht komplett runter ist und wir mal zweistellige Temperaturen und trockene Fahrbahn haben.