S22 oder S21 auf der Tuono?

Jetzt ist hier fast zwei Seiten lang schwadroniert worden, und dabei hat das Mädel direkt schon kurz und prägnant geantwortet;

Es mag ja für Dich gelten und die richtige Entscheidung sein, wenn Dein Mädel gesprochen hat die Diskussion nicht weiter zu führen.
Andere bewerten das anscheinend für sich selbst anders. Legitim, wie ich finde.
 
Dieser Thread hier ist ein bisschen eskaliert, aber vielen Dank für die vielen Vorschläge. Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus: Ich geb dem M5 doch noch eine Chance und schaue, dass ich den auch mal ordentlich anheize und vielleicht das volle Vertrauen doch noch kommt. Entweder zieh ich den dann halt vorzeitig runter oder ich fahr ihn fertig. Danach kommt dann sehr wahrscheinlich ein von euch vorgeschlagener Tourensportreifen, wobei ich aber den S21 irgendwann auch gerne mal testen will einfach um den Vergleich zu haben.
 
Dieser Thread hier ist ein bisschen eskaliert, aber vielen Dank für die vielen Vorschläge. Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus: Ich geb dem M5 doch noch eine Chance und schaue, dass ich den auch mal ordentlich anheize und vielleicht das volle Vertrauen doch noch kommt. Entweder zieh ich den dann halt vorzeitig runter oder ich fahr ihn fertig. Danach kommt dann sehr wahrscheinlich ein von euch vorgeschlagener Tourensportreifen, wobei ich aber den S21 irgendwann auch gerne mal testen will einfach um den Vergleich zu haben.
Das beste wird sein Du fährst jetzt mal ausgiebig und denkst nit die ganze zeit an die Riofer 🤷‍♂️
wenn Du mal soweit bist wie ich das Du 4-5Sätze vom S21 Vernichtest im Jahr dann weißt au bescheid(y)😉
 
Habe mir auch mal den S21 jetzt für die Tuono bestellt
Fahre den auch noch auf der NJ Speedy und bin damit fein.
Der reicht glaube ich völlig aus auf der LS.
Bin gespannt wie ich mit dem auf der Tuono klar komme.
War mit dem Rosso 4 und 200er Hinterreifen nicht so meins.
Der S21 ist im Moment das beste Preis Leistungsverhältnis zu aktuellen Sportreifen.
210 Euro Satz mit 120/190er
 
Hi, wenn ich fragen darf, was hast du komplett gezahlt?
Ich habe heute mit Demontage/Montage der Reifen 260 Euro gezahlt, für mich recht fairer Preis.

Grüße
Schwer zu bepreisen, da ich auch das Kettenblatt sowie die Ventile hab tauschen lassen. 1,17 Arbeitsstunden plus Winkelventile, Wuchtgewichte, 10km Leihmaschine und Altreifenentsorgung haben 163€ ergeben. Plus natürlich 210€ für die Reifen. 260€ ist ultragünstig, lebst du tief im Osten?

Im Übrigen waren die ersten 80km mit den S21 trotz der feuchtkalten Witterung durchaus positiv. Mal schauen wie der Reifen funktioniert wenn die Trennschicht komplett runter ist und wir mal zweistellige Temperaturen und trockene Fahrbahn haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
lebst du tief im Osten?

Im Übrigen waren die ersten 80km mit den S21 trotz der feuchtkalten Witterung durchaus positiv. Mal schauen wie der Reifen funktioniert wenn die Trennschicht komplett runter ist und wir mal zweistellige Temperaturen und trockene Fahrbahn haben.
...nein in Hameln Niedersachen.

Ich muss leider zum testen bis März warten, Saisonkennzeichen.
Der 190er S21 ist genauso breit wie der 200er Rosso 4, mhm.
Glaube die Bridgestone sind immer bissel breiter, war beim S22 auch so.

Bei 210 Euro der Satz dachte ich da kommt Restbestand.
Ne ne, die haben DOT 0824 und DOT 1524.
Dachte echt die werden nicht mehr Produziert.
 
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Motoplex
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