S22 vs Corsa Varianten

WSC-Neuss Shop

Papavonvier

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
moin

Für mein Verständnis:
Wo ist der Reifen angesiedelt? Liegt der zwischen Rosso Corsa ii und SC?
 
Danke.
Obwohl ich ganz zufrieden mit den pirelli bin, will ich den mal probieren.
Mal gucken, wie der sich bei mir macht. 🤗
 
Bleib einfach beim RC2, wüsste nicht, was gegen den Reifen spricht :). Super Laufleistung und einsame Klasse was Grip angeht, selbst bei höchsten Temperaturen.
 
Ich habe den noch gar nicht gefahren. Bisher bin ich nur den SCV1, V2 und den Power RS auf den Aprilia gefahren. Letzterer war für mich persönlich nichts. 🤷🏻‍♂️
 
Achsoo verstehe. Ja dann probier mal den PRC2. Aber dass der S22 noch keine Freigabe hat, wundert mich...
 
Ich glaub ich geb dem S22 mal ne Chance, wenn der nix taugt dann kommt wieder der Rosso Corsa 2 drauf. Knapp über 9000km und schon drei Sätze Reifen zerfi**t (wie man das heutzutage so sagt 😂).
Ich schaff es immer das beide Reifen am Ende sind also nix mit ein Vorderreifen hält so lange wie zwei Hinterreifen 🤪😁
 
Ich wechsle eh immer beide, egal wie der Bessere aussieht. Wenn man einen alten drauf lässt, hat man immer nur bescheidene Fahreigenschaften.
 
Vorderrad und Hinterrad beide nun am Ende. 5400 und 1000km Vollgas auf der Bahn. Und nicht nur in Ostholstein rumgegurkt 😋
Habe festgestellt, dass ich offenbar auch bei den Reifen auf Optik Wert lege. Gefallen mit nicht alle.

Wieder was Neues über mich gelernt. 😁
 
Vorderrad und Hinterrad beide nun am Ende. 5400 und 1000km Vollgas auf der Bahn. Und nicht nur in Ostholstein rumgegurkt 😋
Habe festgestellt, dass ich offenbar auch bei den Reifen auf Optik Wert lege. Gefallen mit nicht alle.

Wieder was Neues über mich gelernt. 😁
Ist wie mit den Mädels, wenns Profil nicht passt dann wird das nix 😂
 
Vorderrad und Hinterrad beide nun am Ende. 5400 und 1000km Vollgas auf der Bahn. Und nicht nur in Ostholstein rumgegurkt 😋
Habe festgestellt, dass ich offenbar auch bei den Reifen auf Optik Wert lege. Gefallen mit nicht alle.

Wieder was Neues über mich gelernt. 😁

Jetzt guckt bestimmt schon die Karkasse raus.😉😜🙃🙃🙃
 
Vorderrad und Hinterrad beide nun am Ende. 5400 und 1000km Vollgas auf der Bahn. Und nicht nur in Ostholstein rumgegurkt 😋
Habe festgestellt, dass ich offenbar auch bei den Reifen auf Optik Wert lege. Gefallen mit nicht alle.

Wieder was Neues über mich gelernt. 😁
Wenigstens fährst mit der Kiste. Die bekommt wenigstens keine Standschäden 😂
 
Motoplex
Oben Unten