S22 vs Corsa Varianten

WSC-Neuss Shop
Jetzt guckt bestimmt schon die Karkasse raus.😉😜🙃🙃🙃
3CBF9380-3E81-4005-9DC4-023F82DA99A5.jpeg
Gesehen am HHR am Mittwoch. Ist von jemanden der mit seiner Straßen Panigale V4 von Hamburg zum Hockenheimring geballert ist. Ist dann mit seiner anglieferten Renn Panigale bei der D4U Veranstaltung mit gefahren. Dass mit dem Reifen ist ihm erst aufgefallen als er ankam 😳
 
Mein PDRC 2 Satz geht dem Ende zu. Hat jemand schon mal beide Reifen gefahren und kann seine Meinung dazu sagen? Lohnt es den S22 zu testen?
 
Mein PDRC 2 Satz geht dem Ende zu. Hat jemand schon mal beide Reifen gefahren und kann seine Meinung dazu sagen? Lohnt es den S22 zu testen?

S22 ist nochmal besser als der S21 und den fand ich schon richtig Klasse, ich wird auf der Straße nix anderes mehr fahren. Rosso Corsa ist auch gut, aber wenn es mal nass wird haste mit dem S22 mehr Grip,
und ich finde vorallem das Vorderrad mit der neuen Karkasse super, richtig leichtes einlenken (fällt schon fast in Schräglage) und kaum aufstellen beim reinbremsen, also für meinen Teil deutlich leichter als mit dem Pirelli.
 
RS10 = Supercorsa? Never!
Ich bin den mal auf einer ZX-10R gefahren und mein Kollege auf der R1M, zum Supercorsa fehlt ein ganzes Stück Grip.
Dann wohl eher der R11. Kenn mich da net so aus ausm Programm von Bridgestone, dachte nur, dass der R11 nen Slick/Renne ist, aber tatsächlich Straßenzulassung.

Greets
 
Motoplex
Oben Unten