Saison 2020 Kilometer

WSC-Neuss Shop

Wieviel Kilometer 2020 abgespult?

  • >2.500km

    Stimmen: 22 13,7%
  • 2.500-5.000km

    Stimmen: 43 26,7%
  • 5.000-7.500km

    Stimmen: 35 21,7%
  • 7.500-10.000km

    Stimmen: 29 18,0%
  • 10.000-15.000km

    Stimmen: 20 12,4%
  • <15.000km

    Stimmen: 12 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161

tecjonny

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Moinsken,

Joa, wie letztes Jahr würd ich gern mal wissen, wieviel Kilometer ihr gemacht habt diese Saison (allgemein auf dem Motorrad, egal ob Tuono oder nicht)? Bei den meisten ist sie ja rum (bei mir auch seit 31.10.). Ich habe BETRÄCHTLICH weniger Kilometer gespult, hauptsächlich auf Corona, teilweise echt beschissenes und wechselhaftes Wetter, aber noch eher dem Tiroler Fahrverbot zu schlüsseln. Letzteres ist (im Gegensatz zu den meisten hier sich drüber beschwerenden) tatsächlich meine übliche Feierabend- und Freizeitrunde. Ich bin im Jahr sicherlich 50-70 mal im Namlostal, jede Tour führt mich da durch, jede Feierabendrunde...

Joa, dementsprehcned hab ich dieses Jahr lächerliche 3500km gemacht (letztes Jahr ca. 12.000km)... Wie siehts bei euch aus?

Greets
 
Ich habe auch beträchtlich weniger auf der Straße mit Tuono geschafft.

2019 - 16.000km
2020 - 7.300km

Vor allem durch corona und den dadurch verworfenen Motorrad Urlaub. Und weil ich dafür 4x auf der renne war.
 
Nach dem Umzug von Ottenbronn --> Althütte brachte die Überführungsfahrt 87Km auf die Uhr.
Mehr war dieses Jahr nicht.
:X3:
 
Du meintest bestimmt >15tkm. Wenn ja, dann habe ich mit meinen knapp 20tkm richtig geklickt.
Bin auch fast nicht zum fahren gekommen dieses Jahr...
waren etwa 9tkm mit der V4
3tkm mit der V2
2,5tkm mit der Romet
3,5tkm mit der KTM und rund 1tkm mit der XBäR
 
Knappe 13tkm. Letzte wirkliche Fahrt war irgendwann im September. Der Herbst war kompletter Schrott im Norden, zumindest an den für mich relevanten Wochenenden.
 
RSV4 1100 Factory 3500 km. Als Fahrradhändler leider gross nicht zum fahren gekommen.
 
Motoplex
Oben Unten