Saisonbilanz

WSC-Neuss Shop

Eric Ha

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
So Leute, die Saison 2019 ist für mich beendet.

10.961km mit der Bella abgespuhlt, darunter ein 2.900km Trip nach Kroatien und zurück.

Wie viele Kilometer habt Ihr in 2019 gemacht?

DlzG!
 
Mach doch ne Umfrage draus mit den entsprechenden Feldern?! Falls du nicht weißt wie das geht, kann ich das gern in nem neuen Thread machen.
 
15000km Tuono 1100F, 1000km RSV4RF, 0km Dorsoduro 750 🙄
 
10.500km V4 Tuono
300km V2 Tuono

Letztere wird den Winter wieder auf Vordermann gebracht, damit da auch endlich mal wieder paar km mehr drauf kommen... muss die km wieder etwas gleichmäßiger verteilen, sonst knacke ich ja ende nächster Saison schon die 40k bei der V4 😆
 
ca. 7 500 km mit der Tuono
und 3500 km mit der RSV4

Die RSV steht nun fast nackisch da...gibt einige Veränderungen für 2020 :)
 
bei mir waren es 5500 km, da waren Vogesen, Sardinien und Gardasee dabei. Bin zufrieden wie es gelaufen ist und gaaanz wichtig, ohne Unfall.
 
Weil es für mich ein besonderes Jahr ist......ich bin nach meiner Defibrilator-Implantation vor 3Jahren am Ende der vergangenen Saison fahrtechnisch wieder in Schwung gekommen......
und bin für meine Verhältnisse 2019 einiges gefahren. Wir haben seit Dezember 2018 unseren ganzen Fuhrpark ausgetauscht, was uns zusätzlich motiviert hat..
4500km 1290er SuperDuke
1400km 18er Tuono RF
1200km RSV4 RF 2016er
1000km RSV4 1100 RF
 
Hi, hattest du nicht vor langer Zeit mal nach einer Abschirmmöglichkeit der Zündspulen gefragt?
Wenn ja, bist du damals weiter gekommen?
Gruß Stephan
 
3000Km 2017 Tuono RF
600 Km 2003 Moto Guzzi V11 Le Mans Rosso Corsa
 
Hi, hattest du nicht vor langer Zeit mal nach einer Abschirmmöglichkeit der Zündspulen gefragt?
Wenn ja, bist du damals weiter gekommen?
Gruß Stephan
👍Richtig.........ist ein wenig her....interessant, daß du dich daran erinnerst..nein, eine effektive Abschirmmöglichkeit gibt's nicht........die Ärzte waren sehr defensiv, der Defi-Hersteller auch. Also haben wir in Vivo-Selbstversuche gemacht.😉
Eine Erkenntniss war z. B. das bei Gasstössen das Störfeld potenziert stärker wird.......hat in der Realität im üblichen Mopedleben nach der Pubertät wenig Bedeutung. 😃
Gewisse Eigenschaften meines Körpers, die Programmierung meines Defis, bzw. die vernünftige Abschirmung meines Gerätes machen es mir möglich sowohl meinen Beruf im Maschinenbau fortzusetzen....mit kleinen Einschränken, als auch das Mopedfahren. Der Rest, da muss man einfach das beste daraus machen.
Das war aber off-topic.......
 
Zuletzt bearbeitet:
ca 6500 mit der Tuono V4
ca 7000 mit der Tuono V2
ca 4500 mit der Romet
ca 4000 mit der KTM 690 Enduro
ca 2000 mit der XBR

irgendwie hab ich das Gefühl gar nicht zum fahren gekommen zu sein...
 
Motoplex
Oben Unten