Saisonbilanz

WSC-Neuss Shop
RSV 4 2000 km, und auch nur weil ich öfter damit zur Arbeit gefahren bin...
Kack Straßen hier und zu viel Verkehr.
Hab immer weniger Bock....

Gruß
Rolf
 
RSV 4 2000 km, und auch nur weil ich öfter damit zur Arbeit gefahren bin...
Kack Straßen hier und zu viel Verkehr.
Hab immer weniger Bock....

Gruß
Rolf
Und mal aufn Hänger gen Süden? Oder 2-3 Tage mitm Bike übers Weekend Richtung Eifel oder Siegerland? Gibt doch viele Möglichkeiten.
 
Bei mir war es eine durchwachsene Saison, dreimal auf der Schnauze gelegen, davon einmal Straße und zweimal Rennstrecke. Ständig Mistwetter an den Renntagen und diverse Rennunfälle von Freunden, gekrönt von einem Herzinfarkt bei meinem besten Freund.
Dadurch nervige Diskussionen mit Frau und in Fragestellung des Hobbys, also war ich zwischendurch ordentlich bedient und am Zweifeln.
Nun bin ich eigentlich froh, das die Saison vorüber ist.
Wenn's der Geldbeutel erlaubt, wird im Winter aber ein neues Aprilia-Projekt gestartet, so der Plan!
 
Bei mir waren es 5300 km und bei mir endet die Saison heute leider😩😩
Aber jeder km war echt Geil 👍🏻👍🏻
 
Wenn ich all das so lese, dann muss ich einräumen, dass ich eigentlich nur so viel fahre, um zu üben, damit ich eines Tages auch gut Mopped fahren kann 😜
 
Tuono Factory 2017 = 5000km
Tuono Factory SAS 2019 = 18700

Dies ausschliesslich bei 12 Tagen Südfrankreich 2x eine Woche Sardinien und an den Wochenenden in den Schweizer und Italienischen Alpen.
Alles zusammen mit meiner Besten auf ihrer MT10

Dafür haben wohl meine selbstaufgebaute BMW R80 Caferacer sowie meine CB750four K2 eher Standschäden.

Gruss
Reto
 
He Lutz.
Ich muss zugeben, dass das alles gar nicht so ganz gestimmt hat, was ich Dir dazu erzählt habe ("von wegen abgesperrte Strecken auf Privatgelände" und so).
Das Fürstentum Lippe habe ich gar nicht gewaltsam unterjocht und die meisten Schlösser im Weserbergland gehören auch nicht mir (sondern @SashRSV ).
Ich hoffe, Du magst mich jetzt immer noch - auch wenn ich nicht zum zurückgezogen lebenden Landadel gehöre. 😩😥
Puh das ist jetzt nen Schock. Hätte ich doch SashRSV angraben sollen. Naja du hast nen Satz Carbonfelgen. Das geht erst mal auch. 😘
Aber habe gehört das man in der Versicherungsbranche auch gutes Geld verdient. Also Schatzi du behältst mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Tuono 5000 mit den Sportcity‘s 8000 + dem Rest vom Kalenderjahr
 
Tuono 16er ________ 8500km, finish for this year
SC57 Fireblade _ ca. 4000km, end for this year open
Rennrad Arbeit ___ 10500km actually, ca. 12000 km to the end of the year and next year i will start to Gardasee on bicycle again from nord germany and back with more bicycle km 😅
 
Meine Saison endet erst wenn ich nicht mehr fahren will oder nicht mehr in der Lage dazu bin. Ansonsten fahr ich immer wenn ich Lust habe und die Wetterverhältnisse es für mich zu lassen und das seit über 30 Jahren.
 
16er Tuono 11.500km
R80 G/S 500km
R1250 RS 500km (geliehen)
Dachte ich wär Vielfahrer, aber das haben hier ja schon manche im Frühjahr runter 😄
 
Multistrada runde 11.500 km
Tuono 1100 runde 7.000 km
Laverda 1000 3 Cl runde 1.200 km
Suzuki GT 750 J runde 1.500 km
BETA 350 RR runde 450 km
KTM LC4 Military runde 75 km
zu Fuß geschätzte 2000 km
mit dem Flieger knappe 60000 km

....bitte nicht der Klima Gretel weitersagen
 
Motoplex
Oben Unten