Samco Kühlerschläuche und Schellen

WSC-Neuss Shop
Loyalität???
Weißt Du überhaupt was das bedeutet???

Wenn ich so einen Müll lese kommt mir die Kotze hoch...

Wer da kauft ist selbst schuld!
 
Wenn es hier eine Zensur gibt kann man mich ja aus dem Forum verbannen. Dann wäre ich sowieso falsch hier, wenn Kritik verboten ist.
WSC erlaubt sich ja auch manchmal ne heftige Kritik an anderen, so solls auch normal sein.
 
Geiz ist geil. Und drauf geschissen wer das Forum betreibt und mit
Rat und Tat vielen zur Seite steht. 33 Euro...uiuiui das is ja eine Marge.
Ironie off
Das sind 2 Tankfüllungen! Und dann nich mal voll

Lg patrick
 
Das ist richtig, da steht nicht Sonderangebot. Klar, bei "im Angebot" kann man ja den Preis gestalten wie man denkt. Nur ob dann einer das "Angebot" annimmt ist die andere Frage.
Gruß,
Walter
 
Geiz ist geil. Und drauf geschissen wer das Forum betreibt und mit
Rat und Tat vielen zur Seite steht. 33 Euro...uiuiui das is ja eine Marge.
Ironie off
Das sind 2 Tankfüllungen! Und dann nich mal voll

Lg patrick

Hey,

Bei ner 2013 ist das 1 Tankfüllung und 1 Eis :)

Verstehe das ganze Theater auch nicht.
 
Stimmt,

und der Roland hat da mal ganz COOL darauf reagiert.:danke:


Tuten Abend
Andreas
 
Das ist das Wetter - wenn es zu kalt ist .... wenn es zu warm ist .... drehen die Leute halt mal durch!
Ich kaufe manche Sachen auch bei meinen freundlichen obwohl es nicht der letzte Kampfpreis ist - leben und leben-lassen .... Jeder so wie er will oder kann !? ;-)

Lg Fanky
 
Ich finde den Preis mit Schellen durchaus in Ordnung.

Zumal er die ja auch vorhält. Viele mit einem vermeintlich günstigen Preis bieten die zwar an, müssen dann aber selbst erst ordern und oft geht es eine oder zwei Wochen bis geliefert wird.

Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
 
@all
Für mich findet das Angebot vollen zuspruch in Verbindung mit dem Service vor Ort.

Allerdings sollte dann schwarz,rot, blau zb. Lagerware sein, für die jenigen die Ihr Mopped da hin bringen und sich vor Ort spontan entscheiden.
( sorry Roland, 14 Tage Lieferzeit ist nicht ganz optimal )

Die Schnäppchenjäger sollen halt da kaufen wo sie wollen.
( ich habe meine Samco Schellen auf bei BTB gekauft und die waren innerhalb 24STD da, OK Gasgriff hab ich 8 Wochen gewartet )

Gruß Markus
 
@all
Für mich findet das Angebot vollen zuspruch in Verbindung mit dem Service vor Ort.

Allerdings sollte dann schwarz,rot, blau zb. Lagerware sein, für die jenigen die Ihr Mopped da hin bringen und sich vor Ort spontan entscheiden.
( sorry Roland, 14 Tage Lieferzeit ist nicht ganz optimal )

Die Schnäppchenjäger sollen halt da kaufen wo sie wollen.
( ich habe meine Samco Schellen auf bei BTB gekauft und die waren innerhalb 24STD da, OK Gasgriff hab ich 8 Wochen gewartet )

Gruß Markus
Kein Problem Markus,

allerdings kennst du das aus deiner Firma bestimmt, du hast einen Artikel an Lager, aber Kunde möchte genau die Farbe die du nicht an Lager hast.
Ich kann zwar, werde mir aber nicht alle Farben hinlegen... :) den jeder hat einen anderen Geschmack.

PS. Rot ist an Lager, Schwarz bestellt, aber Samco kann nicht liefern :-(

Und wie du schon schreibst, der Service vor Ort!

Viel hier beklagen sich das Ihr Händler nix Kann oder kein Bock hat, woher kommt das den in vielen Fällen?
Wenn alle Geld verdienen macht das Leben mehr Spaß, ich Lebe nach dem Motto Leben und Leben lassen!
Muss ich mich mit anderen Händlern messen? Nein, weil ich weiß was wir können.
Und viele hier im Forum nehmen unseren Service in Anspruch (was auch Gut so ist).

So das war es, wer Schläuche braucht kann die bei uns bekommen.

Schönes WE an alle..... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie du schon schreibst, der Service vor Ort!

Viel hier beklagen sich das Ihr Händler nix Kann oder kein Bock hat, woher kommt das den in vielen Fällen?
Wenn alle Geld verdienen macht das Leben mehr Spaß, ich Lebe nach dem Motto Leben und Leben lassen!
Muss ich mich mit anderen Händlern messen? Nein, weil ich weiß was wir können.
Und viele hier im Forum nehmen unseren Service in Anspruch (was auch Gut so ist).

So das war es, wer Schläuche braucht kann die bei uns bekommen.

Schönes WE an alle..... :)





Genau Richtig geschrieben ...
Ich wird alles für so nen Händler
Im Raum LE geben


Nice Weekend
 
Ich bin überrascht das du auf so einen diskussion eingehst Roland, jede der dich kennt weisst was er an dir hat, eine nettere und kompitentere händler nachbar könnte Ich mir nicht wünschen!!!!
Das wir händler mehr kosten haben durch der ausstattung die wir haben mussen und das wir unsere personal zu schulungen schicken auf unsere kosten erwartet jede und ist doch selbstverständlich,

Ich hab mich letztens an einen diskussion beteiligt über kostenlose leih Motorräder , keine hatte verständnis dafür das der händler geld dafür nehmen würde, aber das der händler dadurch erhebliche kosten hat hat keine interessiert, bei solche aktionen habe Ich der eindruck manchmal das alle , alles um sonst haben möchten, da werden Mopeds bei grau händler verkauft, teile vom internet power seller verkäuft, bekleidung bei Polo gekaüft, aber es wird gemeckert wenn der händler geld verdienen möchte, Crazy world is`nt it
 
Ich finde es Super das die Händler / Unternehmer und auch allgemeine Arbeitgeber bei der Diskussion so ruhig bleiben!!! Ich möchte meinen Respekt ausdrücken - denn bei mir zuckt es gewaltig in der Halsschlagader - alle wollen hier in der Umgebung viel Geld verdienen aber auf der anderen Seite diese selber nicht akzeptieren wenn sie diese bezahlen sollen.... ? Verrückte Welt ( Ja auch bei einer Handelsware fällt Arbeit an! ) Wenn Geiz geil ist - ist Arbeitslosigkeit bei Stundenlöhnen über dem Mindestlohn vorprogrammiert....

Ist aber nur meine Meinung - Leben und Leben lassen - LG Fanky
 
Motoplex
Oben Unten