Samco Kühlerschläuche und Schellen

In Verbindung mit dem Vor Ort Service (Einbau) ist der etwas höhere Preis der Schläuche ja voll in Ordnung. Aber wer sich das Zeug im Netz bestellt und selber verbaut der nimmt natürlich die mit dem besten Preis, würde ja keinen Sinn machen nur aus Loyalität zum nem Händler mehr zu zahlen. Das mit den Leihmoppeds kann ich gut nachvollziehen, bekomme aber zum Glück ein kostenloses Leihmopped wenn ich Kundendienst machen lasse, das ist schon sehr "nett" vom Händler.

Ja genau und wenn man sich welche bei btb bestellt , wartet man 6 Wochen ! War bei meinen gelben der Fall

greetz

Es ist ja wohl kein geheimnis dass der Shop vom wsc neuss einen Arsch voll teurer ist als die meisten anderen und relativ lahm in Sachen Lieferung ist.....dafūr soll er gute Mechaniker haben.....So hat halt jeder seine vor und nachteile

Das ein händler seine wäre anbietet im forum ist denke Ich legitim,(wir mussen alle vom etwas leben) aber das es so einen diskussion auf kindergarten niveau auslöst hat mich sehr überrascht, Ich dachte der durchschnitliche RSV4 forum benutzer wäre ein wenig reifer !!!!!!!!!!!! ( was die meisten auch sind)

Kommt mal wieder runter, hier wird niemand provoziert. Ich sag ja jeder hat seine Vor und Nachteile, und wenn ich euch so zuhöre dann gehört zu den Vorteilen dass er definitiv top mechaniker hat.......etwas dass ich in Österreich vermisse(was Aprilia angeht)
Zu den Nachteilen zählt nunmal für mich dass er was den Shop betrifft wesentlich teurer ist.
So what?

Motoplex
Zurück
Oben