Samco Racing Kit für Thermostat Ausbau

WSC-Neuss Shop
@all
Bruce von Racebikepits gibt allen die über dieses Forum bestellen 10 % discount.

Rabatt Code für seine Homepage ist RBB10

Es kann natürlich sein das es bei wd-performance günstiger ist, hab das nicht umgerechnet.

Gruß Markus
 
Geht noch einfacher, wenn man bereits Samcos hat:

63e86bb907f9b0a382a53c05f3001d83.jpg


Auf der Thermostat Seite einfach ein passendes Rohr mit Sicken verbauen

Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
So habe ich das auch gemacht. ;)
 
UND..... die beiden kleinen Schläuche im V des Motors sind dabei. Im Standard-Kit fehlen die.

Gruß René
 
ja geil... dann ist das doch was für n winter wo eh luftfilterkasten aufs neue modell umgebaut wird, sls verschlossen wird und die 2015er abgasanlage dran kommt :rolleyes:.
 
wenn es zu mehr als drei Bestellungen bis Ende des Monats kommt, gebe ich das Set, Schläuche und Schlauchschellen, für 140 € inklusive Versand ab.

Gruß
Wolfgang
 
...gibt es die auch für eine Fireblade SC57 von 04, meine mit Wegfall des Thermostats und hast du das auch mit im Angebot?
 
den normalen 12 teiligen Schlauch Kit für die Fireblade habe ich. Den anderen mit Wegfall des Thermostats gibt es nicht.

Gruß
Wolfgang
 
Hast du mal eine Hausnummer, gerne auch über PN wenn du willst.
Hast du auch das Metal Y-Stück dafür?
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das Teil zu entfernen.
 
Ok, nehme einen Satz für die Honda SC57 Bj.04.
Haben die Orange?


PS: ok hab gesehen es gibt nur Rot und Blau, da meine Orange ist, wäre rot schlauer.
 
wenn es zu mehr als drei Bestellungen bis Ende des Monats kommt, gebe ich das Set, Schläuche und Schlauchschellen, für 140 € inklusive Versand ab.

Gruß
Wolfgang
Wolfgang, würde das Set für die 2016er RSV4 RF in Rot nehmen, falls es Anfang kommender Woche noch raus geht ...
Könnte es auch in Dü abholen, bin mehrmals die Woche vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut an dem Kit ist, dass die zwei Schläuche im V des Motors endlich dabei sind... (y)(y)(y)
IMG_8616.JPG


Blöd ist, wenn man alles zusammen gebaut hat, dann warmlaufen lässt und eine der vier Schellen nachgezogen werden muss...:notworthy::cry:Das Wochenende ist gerettet...! :whistle::sleep:
IMG_8643.JPG
 
Wenn das Thermostat wegfällt - läuft bei euch dir Wasserpumpe dauerhaft? Habt ihr einen Schalter? Wie macht ihr das beim Warmlaufen auf der Renne damit die gute nicht überkocht?
Thx
 
Motoplex
Oben Unten