Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toms Motorradshop. Habe da noch einen Gutscheincode benutzt mit 5%Weißt du noch, wo?
Ich werde ab morgen eine Woche testen, zumindest auf Hin- und Rückfahrt vom Zug zum Hotel
Also ich bin schon mindestens 2 Tage am Regen gefahren, danach alles mit dem Gartenschlauch gereinigt -> Keine ProblemeSoeben montiert, sitzt wie eine 1. Frage in die Runde: Regen ein Problem? So wirkt dicht ist das Heck ja nicht mehr
@Munky , was meinst du mit "Rücklicht Abdeckung"?Und die Rücklicht Abdeckung mit Isoliertape abkleben. Ansonsten sammelt sich zwischen Moosgummi und Rücklicht Abdeckung Spritzwasser mit Schmutz. Und wie die Abdeckungen dann am Schluss aussieht könnt ihr euch denken.
Danke!
Hi DonnerreiterIch hätte Interesse an einer @Yogi –Gepäckplattenlösung für die neue 2021er Tuono V4 Factory. Zum einen hat mich die Hepco&Becker-Lösung, die ich bisher an meiner 2016er-Tuono verwendet habe nicht 100%ig überzeugt – @Yogi s Lösung ist einfach besser. Darüber hinaus hat mich Hepco&Becker für die 2021er-Tuono erstmal auf unbestimmte Zeit vertröstet.
Wer hat noch Interesse? Oder kennt jemand eine andere Lösung?