[Sammelthema] Gepäckbrücke mit erhöhter Sicherheit (© Yogi)

WSC-Neuss Shop
Die Hecktasche Rearbag.. hab ich einfach mit den mitgelieferten Gurten an den Schlitzen befestigt.
Oben drauf hab ich noch den Drybag 260 auch mit Gurten am Rack befestigt. Ich hab leider keine Bilder😞
 
Die Hecktasche Rearbag.. hab ich einfach mit den mitgelieferten Gurten an den Schlitzen befestigt.
Obe n drauf hab ich noch den Drybag 260 auch mit Gurten am Rack befestigt. Ich hab leider keine Bilder😞

Ich habe die Cargobag die ist flacher aber breiter deshalb die Frage nach der Befestigung der Träger wird als Befestigung nicht reichen.
Nimmst Du die originale Abdeckung eigentlich mit oder fährst Du immer mit dem Träger rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie von 10 Stück ist ausverkauft.
Ich habe aber noch zwei Anfragen erhalten, wenn noch grösseres Interesse besteht? könnte ich ev. nochmals eine Serie herstellen.
Der Preis würde bei: 155 € bleiben (inkl. Versand Deutschland oder Schweiz)
Wird es dieses Jahr noch eine Charge geben?
 
Hallo Zusammen,

Falls noch jemand eine benötigt ich verkaufe meine Gepäckbrücke wieder, da ich hauptsächlich mit der V2 reise.

Einmal benutzt. Bei Interesse gerne eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nächste 20er Serie ist fertig!
silber oder schwarz eloxiert für 155 € inkl. Versand innerhalb Deutschland
Wer eine möchte bitte PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Ideen zur Abdichtung gegen Wasser/Regen?
Vielleicht würde das noch den ein oder anderen potentiellen Käufer auf den Plan rufen ...
 
Gibt es schon Ideen zur Abdichtung gegen Wasser/Regen?
Vielleicht würde das noch den ein oder anderen potentiellen Käufer auf den Plan rufen ...

Das kann man sicher machen, z.b. mit einem Streifen selbstklebendem Schaumstoff.
Aber wie schon einmal gesagt, sehe ich da wirklich keine Notwendigkeit. Die ganze Elektronik an einem Motorrad darf kein Problem mit Spritzwasser haben, da auch die originalen Abdeckungen ja nicht dicht sind.
 
Meine Gepäckbrücke ist auch angekommen, großen Dank an Yogi, hat alles suppi geklappt und ich bin sehr überrascht wie stabil die Brücke auf dem schmalen Heck ist, auch ansonsten klasse gemacht, saubere Arbeit.
 
Ich habe ja auch diese Gepäckbrücke erstanden. Kann mir jemand sagen, welche Taschen optimal passen würden? Ich weiß dass die Brücke für die Kriega US-20 optimiert ist, aber 20L Volumen sind schon wenig. Passt hier die US 30 auch ohne Probleme drauf? Bzw. habt ihr andere Taschen die ihr empfehlen könnt, sie sollten wasserdicht sein, mind. 25L Volumen haben und natürlich sauber auf diese Brücke passen.
 
mit dem US-30 habe ich nicht getestet. Aber du kannst ja an das US-20 noch ein oder zwei US-10 anhängen, je seitlich oder oben.
Ich habe auf meinem US-20 noch ein US-5 da geht mit einwenig Geduld genau mein Regenkobi rein.
 
Ich habe ja auch diese Gepäckbrücke erstanden. Kann mir jemand sagen, welche Taschen optimal passen würden? Ich weiß dass die Brücke für die Kriega US-20 optimiert ist, aber 20L Volumen sind schon wenig. Passt hier die US 30 auch ohne Probleme drauf? Bzw. habt ihr andere Taschen die ihr empfehlen könnt, sie sollten wasserdicht sein, mind. 25L Volumen haben und natürlich sauber auf diese Brücke passen.
Ich weiß jetzt nicht was Du meinst mit sauber darauf passt aber ich habe eine große Tasche von SW Motech die Cargo Bag darauf und daran befestigt und bin damit ohne Probleme durch den Schwarzwald gefahren. Hilft Dir das?
 
Also ich kann nur sagen auf die Brücke kann man schon gut was drauf laden. Bei mir waren 2x 50l Rollen drauf (die zweite zwar nur halb) und darüber noch ein Camping Stuhl.
 
Motoplex
Oben Unten