Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hecktasche Rearbag.. hab ich einfach mit den mitgelieferten Gurten an den Schlitzen befestigt.
Obe n drauf hab ich noch den Drybag 260 auch mit Gurten am Rack befestigt. Ich hab leider keine Bilder
Wird es dieses Jahr noch eine Charge geben?Die Serie von 10 Stück ist ausverkauft.
Ich habe aber noch zwei Anfragen erhalten, wenn noch grösseres Interesse besteht? könnte ich ev. nochmals eine Serie herstellen.
Der Preis würde bei: 155 € bleiben (inkl. Versand Deutschland oder Schweiz)
Wird es dieses Jahr noch eine Charge geben?
Schön zu hören!! Hab mich schon gefragt, ob dieses Jahr noch welche hergestellt werden.Hallo Zusammen
Die Ersten Teile für die neue Serie sind schon geliefert worden!
Die nächste 20er Serie ist fertig!
Wer eine möchte bitte PN an mich.
Habe den Preis ergänztAktueller Preis?
Gibt es schon Ideen zur Abdichtung gegen Wasser/Regen?
Vielleicht würde das noch den ein oder anderen potentiellen Käufer auf den Plan rufen ...
Ich weiß jetzt nicht was Du meinst mit sauber darauf passt aber ich habe eine große Tasche von SW Motech die Cargo Bag darauf und daran befestigt und bin damit ohne Probleme durch den Schwarzwald gefahren. Hilft Dir das?Ich habe ja auch diese Gepäckbrücke erstanden. Kann mir jemand sagen, welche Taschen optimal passen würden? Ich weiß dass die Brücke für die Kriega US-20 optimiert ist, aber 20L Volumen sind schon wenig. Passt hier die US 30 auch ohne Probleme drauf? Bzw. habt ihr andere Taschen die ihr empfehlen könnt, sie sollten wasserdicht sein, mind. 25L Volumen haben und natürlich sauber auf diese Brücke passen.
Gei!Also ich kann nur sagen auf die Brücke kann man schon gut was drauf laden. Bei mir waren 2x 50l Rollen drauf (die zweite zwar nur halb) und darüber noch ein Camping Stuhl.