[Sammelthema] Gepäckbrücke mit erhöhter Sicherheit (© Yogi)

Yogi

ist ein V4 Fan...
#62
Ins heck rein? Wenn ich mir anschaue wie die kontakte am starterrelais oder was das ist, offen liegen, dürfte das keine so gute idee sein.
bei 12V und dem Abstand der Kontakte ist das sicher kein Problem. Da drin bleibt es auch beim Waschen oder einer Regenfahrt mit Originalabdeckung nicht trocken 😉

Über ein par Fotos der montierten Racks ev. mit Gepäck würde ich mich freuen....

übrigens ein Stück habe ich noch zu verkaufen.👍
 

r19freak

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#63
Hallo zusammen. Nach der Tour nach Südtirol und zurück kann ich nur positives berichten. Das Ding hält bombenfest, ist schnell montiert und auch wieder demontiert, und es passt eine große Tasche inkl Rolle drauf.
Kann den Träger also nur empfehlen und nochmals vielen Dank für die tolle Abwicklung....
IMG_0058.JPG IMG_0187.JPG IMG_0189.JPG IMG_0191.JPG IMG_0192.JPG
 
Gefällt mir: Yogi

Oben Unten