Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei 12V und dem Abstand der Kontakte ist das sicher kein Problem. Da drin bleibt es auch beim Waschen oder einer Regenfahrt mit Originalabdeckung nicht trockenIns heck rein? Wenn ich mir anschaue wie die kontakte am starterrelais oder was das ist, offen liegen, dürfte das keine so gute idee sein.
Ich kann dir meins ausleihen, wenn du mir das datum nochmal sagstAlso ich wäre dabei ...
Allerdings benötige ich die Gepäckbrücke bis Ende August, ansonsten wäre ich leider raus!
Grüße
Mag zwar praktisch sein,
Einmal Funghi mit Extrakäse bitte.
Also ich finde das passt! Ist ein geiler Kontrast zu Schmiedefelgen und Akrapovic.
Ich kann dir meins ausleihen, wenn du mir das datum nochmal sagst
Gestern gekommen heute montiert.
Vielen Dank Yogi
Wie gesagt, habe Interesse. Super TeilJetzt ist sogar noch der Prototyp verkauft, viel Spass damit.
Ich überlege aber ich ich nochmals eine Serie produzieren soll? so 20 St.? was denkt ihr ist noch genug Interesse da?
Grüsse
Welche Gepäcktasche hast du denn und wo hast Du sie festgemacht?Sooo.. hab nun schon ein paar Touren damit gemacht.. Hält Super... tolle Passform... leicht zu montieren. Hab von SW Motech eine Hecktasche montiert und oben eine Gepäckrolle...
Danke nochmal! Ich kann das Teil nur empfehlen !