[Sammelthema] Gepäckbrücke mit erhöhter Sicherheit (© Yogi)

WSC-Neuss Shop
Ins heck rein? Wenn ich mir anschaue wie die kontakte am starterrelais oder was das ist, offen liegen, dürfte das keine so gute idee sein.
 
Ins heck rein? Wenn ich mir anschaue wie die kontakte am starterrelais oder was das ist, offen liegen, dürfte das keine so gute idee sein.
bei 12V und dem Abstand der Kontakte ist das sicher kein Problem. Da drin bleibt es auch beim Waschen oder einer Regenfahrt mit Originalabdeckung nicht trocken 😉

Über ein par Fotos der montierten Racks ev. mit Gepäck würde ich mich freuen....

übrigens ein Stück habe ich noch zu verkaufen.👍
 
Hallo zusammen. Nach der Tour nach Südtirol und zurück kann ich nur positives berichten. Das Ding hält bombenfest, ist schnell montiert und auch wieder demontiert, und es passt eine große Tasche inkl Rolle drauf.
Kann den Träger also nur empfehlen und nochmals vielen Dank für die tolle Abwicklung....
IMG_0058.JPGIMG_0187.JPGIMG_0189.JPGIMG_0191.JPGIMG_0192.JPG
 
Die Serie von 10 Stück ist ausverkauft.
Ich habe aber noch zwei Anfragen erhalten, wenn noch grösseres Interesse besteht? könnte ich ev. nochmals eine Serie herstellen.
Der Preis würde bei: 155 € bleiben (inkl. Versand Deutschland oder Schweiz)
 
Also ich wäre dabei ...
Allerdings benötige ich die Gepäckbrücke bis Ende August, ansonsten wäre ich leider raus!

Grüße
 
So schnell wird das leider nicht möglich sein. Die Unterlieferanten haben auch noch Sommerferien...
 
Ich kann dir meins ausleihen, wenn du mir das datum nochmal sagst

Vielen Dank für dein Angebot! 👍
Sehr nett von dir!
Eventuell komme ich darauf zurück ... ich schaue aber erstmal, ob sich in den nächsten Woche noch was auftreiben lässt ...

Danke und Gruß
 
Keine Ahnung was du genau mit Rockstraps meinst...
hier die Masse der Schlitze:
1564564792489.png
 
Gestern gekommen heute montiert.
Vielen Dank Yogi
 

Anhänge

  • Träger.jpg
    Träger.jpg
    512,1 KB · Aufrufe: 142
Sooo.. hab nun schon ein paar Touren damit gemacht.. Hält Super... tolle Passform... leicht zu montieren. Hab von SW Motech eine Hecktasche montiert und oben eine Gepäckrolle...
Danke nochmal! Ich kann das Teil nur empfehlen !
 
Sooo.. hab nun schon ein paar Touren damit gemacht.. Hält Super... tolle Passform... leicht zu montieren. Hab von SW Motech eine Hecktasche montiert und oben eine Gepäckrolle...
Danke nochmal! Ich kann das Teil nur empfehlen !
Welche Gepäcktasche hast du denn und wo hast Du sie festgemacht?
Ich werde im September nämlich auch mit einer SW Motech Gepäcktasche in den Schwarzwald düsen.
 
Motoplex
Oben Unten