Vario 46
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Vecchio MulinoUnterkunft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vecchio MulinoUnterkunft

Auch bei 30 Grad +/- 5?@Tuona Ja, 2,4/2,7 ist mein Standard-Druck bei dem Reifen.
Ja. Letztes Jahr in Italien. Geschmiert hat der Reifen aber noch nie bei mir. Eventuell knechtest du das Gummi auf Sarde einfach nur mehr, als ich je könnteAuch bei 30 Grad +/- 5?
Hmm, ok. Ich hab keine Anzeige bekommen und TC ist auf 2.@Tuona Ja, 2,4/2,7 ist mein Standard-Druck bei dem Reifen.
Edit: Ach ja, manchmal fĂŒhlt sich eine regelnde TC auch ein wenig nach Schmieren an. Vielleicht war es das![]()
Aha. Und was mach ich dagegen?Depends a bit. Ich hab eher den Verdacht, dass dein HeiĂdruck zu hoch ist. Es gibt da so einen Punkt, wo es kippt. Dann hast du so 3,2 bis 3,3 bar HeiĂdruck, da wird es scheiĂe.
Asphalt gripped wie Pattex, Wetter trocken mit durchweg ambitionierten Temperaturen. Fahrstil wage ich nicht einzuordnen. Persönlich habe ich immer das GefĂŒhl da ginge mehr, aber ich bin zu schissert.Bleibt nur noch weniger Kaltdruck. Musst du etwas suchen, hĂ€ngt von Fahrstil, Asphalt und Wetter ab. Als Extrembeispiel kannst du mal auf 2,3 kalt runter gehen.
Da ich schon hinter dir gefahren bin: ich hab mich nicht gelangweilt. Habt ihr irgendwie einen kleinen Kompressor dabei, der in den Tankruchsack passt? Dann kann man ein bisschen damit rumspielen, bis man sich wohl fĂŒhlt. Oder halt von Tankstelle zu Tankstelle.Asphalt gripped wie Pattex, Wetter trocken mit durchweg ambitionierten Temperaturen. Fahrstil eage ich nicht einzuordnen. Persönlich habe ich immer das GefĂŒhl da ginge mehr, aber ich bin zu schissert.
Das Ding ist super. Eine meiner besten Investitionen. Iss halt ein Eis mehr.Ich hab so nen Xiaomi Kompressor bei. Muss ich wohl mal eine Flasche Wasser weniger mitnehmen...
Also da könnte ich mich nicht daran Erinnern das der Power GP an meiner V4 E4 geschmiert hattenix geschmiert
Mach mal den Power 6 drauf hinten , dann weiĂt du was schmiertHinterreifen
Ja des isch vielleicht a bisl Teigen, aber des kannst ja schön mit der rechten kontrollierenRichtiges Schmieren