Munky
Ehrenmitglied
Augen auf bei der Berufswahl du RentnerNeee das sagt einer wo Gefühlt das ganze Jahr im Urlaub hockt (wie noch so eine Kandidatin)
wo man sich Fragt was hab Ich nur falsch gemacht![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Augen auf bei der Berufswahl du RentnerNeee das sagt einer wo Gefühlt das ganze Jahr im Urlaub hockt (wie noch so eine Kandidatin)
wo man sich Fragt was hab Ich nur falsch gemacht![]()
![]()
Ja Du weißt ja wo meine Augen waren wo's druff ankam MennooAugen auf bei der Berufswahl du Rentner![]()
Auf Frauen oder aus m FensterJa Du weißt ja wo meine Augen waren wo's druff ankam Mennoo![]()
Ganz einfach, nimm beide mit und bisch bereit für allesfahre beide gern
Sagen wir mal so...Kenne ja nicht deine Ansprücheund zu welcher Fahrer Fraktion Du Dich wirklich zählst (was fahren den Deine Freunde
für Kisten und Fahrstill) sicherlich hat man da mit Strassenreifen au mit der Afrika Twin seinen Schbass mit Stollen Bereifung uff den
Geilen Kurven wäre jetzt uff Sardinien nit mein Ding und wegen dem Gelände würde Ich die Reise nit machen da gibt´s Genug andere
Möglichkeiten (z.B. Rumänien anscheined)![]()
Sven das mußt jetza halt selbst entscheidenSagen wir mal so...
Rennstrecke rote Gruppw mit der Aprilia wird gern gefahren und gut mitgemischt.
Mit der Africatwin war ich achon in Rumänien, Bosnien und co... Sardinien fehlt da noch und soll nen reines Offroadparadies sein... aber eben auch Kurvenparadies aufm Asphalt.
Meine Dame fährt ne R1 und kommt mit, meine Kumpels R1, 890 Duke R, 600er Firwblade, Brutale Dragster 800 und einer der wie ich soch nicht schlüssig ist.
Er würde seine Ducati Desert X nehmen wenn ich meine AT nehme. Sollte ich meine Tuono nehmen dann nimmt er seine RS660.
Ist die Ligurische Grenzkammstraße, schon eine Weile her, das ich die mit der DR Big gefahren bin.Wer erkennt den Ort vom Bild?