Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja scho klar , da gibt es wohl einen Aussichtspunkt , leider hat der Kollege keine GPS Daten mitgeschickt dann wĂ€re es ja einfacher ihr Agenten ,aber egal es fahren noch ein paar rĂŒber dieses Jahr , vielleicht fĂ€hrt ja jemand vorbei
du sack , gang ins Neschdsich ĂŒs
FĂŒr mich ist das Bild ein Fake!
Dreimal da langgefahren dieses Jahr, und nie wahrgenommenTalana Places of Interest - STS Ogliastra https://share.google/clbe64LR5n5bY5Gez
So, FĂŒllung mit 8 Spezi HĂŒlsen erfolgreich abgeliefert. Freude groĂ, Ăberraschung gelungen, war aber gerade fĂŒr seine VerhĂ€ltnisse ob der Kundendichte ziemlich im Stress. Sind ja noch knapp zwei Wochen fĂŒr Beweisfoto und Dankesrede hierSagst der hĂŒbsche mit dem WeiĂen Bart hats dir ausgerichtet![]()
Ich habs in 10 wochen auch noch nie gesehen.Dreimal da langgefahren dieses Jahr, und nie wahrgenommen![]()
Auf Google Maps findet man das hierHast da mal den genauen Standort und kann man da hinfahren oder nur zu FuĂ?
Zu FuĂ? Um Himmels Willen, da kommt man mit dem Zweirad vorbei. (Unterhalb des zerstörten âDenkmalsâ. Ist mir nur nie aufgefallen - muss man ja erst einmal irgendwo gesehen haben, dann fĂ€llt es einem auch aufHast da mal den genauen Standort und kann man da hinfahren oder nur zu FuĂ?