Sardinien 2026

Moin,
ja hier ist tlw. ganz schön was los und man trifft die ein oder andere Wanderdühne :LOL:.
Aber keine Bange, bei uns musst du Dir keine Gedanken machen.
Sind auch noch bis Ende der Woche da.

P. S. Wir lösen das mit Gespräch im Stuhlkreis wenn wir solche Sorgen haben 😅
IMG_20260924_160334.webp

Hat übrigens jemand einen Tipp für ein Motorrad Hotel vergleichbar zu La Perla etc. für die nördliche Region? Wir würden kommendes Jahr gerne mal 3-4 Fahrtage weiter oben im Calimoto ausmalen bevor es wieder „hier runter“ auf bekanntes Terrain“ geht 😎

Zuletzt bearbeitet:
Bon giorno ✌️
Also natürlich alles Geschmackssache 🤓😋
Wir waren natürlich öfters in den gezeigten Lokalen 😉
Da gab es für mich die beste Pizza und sonstige Sardischen Spezialitäten.
Delizie d’Ogliastra
La Capannina
Da gab es für mich die besten Spaghetti Vongole 🥰
Grüssle Franz 😎✌️
Bin giorno Franz,

danke auch hier/jetzt nochmal für die kulinarischen Empfehlungen! (La Comida ist besonders gut in Erinnerung geblieben, wenngleich das Ambiente doch ein bisschen an eine Mensa erinnert. Aber die spielwütigen Kitten als auch das Essen haben das locker wettgemacht 🤣)

Wir haben notgedrungen auch mal was neues finden dürfen/ müssen:
Delizie d‘Ogliastra ebenfalls in Tortoli

Auswahl an Vorspeisen, Pizzen, Fleisch- und Fischgerichten, als auch Preis-Leistung waren topp und der Service wirklich super herzlich. Die haben einen stetig mit sämtlichen Pizzabrot Variationen sowie Naschkreationen plus amtlicher Mirto Dusche abgefüllt, bis die Lederhülle platzt 🤣

Il Macellaio (2.0) (aka Fleischpalast) hat im übrigen weiter nebenan einen weiteren Standort mit großzügiger Terrasse aufgemacht. Der Service ist zwar weiterhin besch…., aber deutlich angenehmer weil mehr Platz und irgendwie besser geschmeckt hat es auch.

Mal sehen, ob wir noch was neues dazudichten, oder uns den Rest der Woche durch die bekannten Restaurants futtern.

Bona sera Steevo, da waren wir schon oft 😎👌
Aber der Senior wo eine halbe Stunde die Bestellung aufnimmt und dann doch die Hälfte vergisst, hat uns weiter getrieben 🤣🤣😎
Direkt ins la Comidia, wo wir gefühlt täglich waren 👌👌🤣🍺
Haut ruhig auch mal ein paar Bilder rein.
Grüssle Francesco 🫡

Bona sera Steevo, da waren wir schon oft 😎👌
Aber der Senior wo eine halbe Stunde die Bestellung aufnimmt und dann doch die Hälfte vergisst, hat uns weiter getrieben 🤣🤣😎
Direkt ins la Comidia, wo wir gefühlt täglich waren 👌👌🤣🍺
Haut ruhig auch mal ein paar Bilder rein.
Grüssle Francesco 🫡
Ja, der war schon speziell / irgendwie typisch italienisch, aber immer total höflich und „bemüht“ 🤪 Essen und ungefragte Zulagen aber echt top. Beweisbilder muss ich mir am Ende mal von den Kollegen ziehen, ich bin da etwas Fotofaul und denke mir immer, dass ich nicht der xte mit dem gleichen Fotomotiv sein muss. Werde ich aber hier nachreichen ☝🏻

typisch italienisch
Hauptsache ihr essd ebes gscheids 🥰🫡🔥🔥
Da bin ich schon beruhigt 🙏
Aber generell die Lokale am alten Hafen sind schon lecker 😋
In das Iknos müsst ihr au mal gehen, da gibt es leckere Sardische Spezialitäten 👌👌🥰
Sagst dem Scheffkellner schöne grüße 🤣🤣🤣20210612_201801.webp
PS: das sind nur die Vorspeisen 😋🤣

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
200Meter vor meinem Ziel, die Spitze der Skipiste bei Fonni hab ich keinen Vortrieb mehr gehabt 🥲 und alleine umzudrehen ohne das die Karre schneller unten ist als ich war ganz schön schwierig... 🫠🫠🫠
Aber "No Risk - No Fun"!

Anhänge

• 1000275943.webp
    1000275943.webp
    693,3 KB · Aufrufe: 1
Motoplex
Zurück
Oben