SBK Teamvorstellung

WSC-Neuss Shop
Na dann muss ich es hier auch nochmal sagen, das ich es schick finde und hoffe, das wir dieses Jahr den Titel wieder holen.


ps: vielleicht kann man ja den anderen Thread schliessen.

gruß Schlawi
 
Kann mir mal einer erklären, warum die Fotos mit Biaggi und Laverty neben meiner Meinung nach STK-Maschinen gemacht wurden?
Auf den Bildern wo nur die Maschinen drauf sind, sinds die SBK-Varianten aber bei den anderen sind offensichtlich original Gabel, andere Felgen, original Bremsen dran.
 
2012_biaggi.jpg
 
Das Team ParkinGO MTC Racing hat via Facebook die V4 von Chaz Davies gezeigt, leider nur als Grafik.

Wenn es so wird siehts cool aus.

Grüße
 

Anhänge

  • rsv4_parkinggp_davies.jpg
    rsv4_parkinggp_davies.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 49
Schaut Euch mal genau das Bild auf schedls Thread an:

Der vordere Kotflügel geht nur bis zwischen die Gabelholme und nicht weiter. Damit wird die Luft zwischen Reifen und Kotflügel nicht nach unten, sondern gerade weiter in den Kühler geleitet. Habe ich auch so gemacht bzw. gekürzt, bringt wirklich was. Ich hatte darüber berichtet im Thread "Motortemperatur".
 
Motoplex
Oben Unten