SC Project CRT

Na schwerst geil das Geraet ! Habe den Topf auch schon ne Zeit im Visier , nur wird das wohl schwer mit den Lautstaerke Bestimmungen an manchen Strecken ! Pannonia ,Hungaro , Most , Bruenn , Slovakia Ring und Red Bull Ring sind mal sicher gar kein Problem aba auf anderen kann ich mal nix dazu sagen !

greetz

Sieht schon nicht schlecht aus...wenns sowas in der Richtung für die Straße geb und dann auch noch ohne großen Leistungsverlust *träum*-coool-

@PureBliss Laser Works Anlage ???? hastn LINK ?

Böses Rohr ! :twisted:

chrissl87, meinst Du Deine Signatur kriegt nochmal eine Überarbeitung bzgl. Format und Grösse? ;)

Oder sonst kannst den schwarzen Flüsterjet einfach löschen, lach... :grin:

Nicht direkt aba schaumal den Bodis GP1 an , der is auch nur ein Rohr mit bischen Wolle drum herum ! Hat aba keinen 70er Durchmesser sondern 60mm und ein laengeres Zwischenrohr muesstest dir selber zamfitzeln :D um auf den selben Abgasweg vom Sc zu kommen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa könnte doch wirklich ne Alternative sein, wobei ich sagen muss der Serienpuffpuff Baujahr '13 is echt n Kracher... wie schonmal hier jemand schrieb : wenn er etwas leichter wäre, wäre er der perfekte Auspuff :)

Hab ich gestern auf Youtube gefunden !

http://www.youtube.com/watch?v=kvwciBefEE4

sieht ja sehr geil aus von der Seite und vom Klang her find ichs einfach nur nice ! Ist doch wirklich ne Ueberlegung wert fuer die naechste Saison sowas zu kaufen ! Wuerd halt gern die Klappe gleich mit loswerden oder gleich den ganzen Kruemmer ...

Ja einfach nur geil das Ding ... nur haette ichs halt gerne genau so montiert wie am Bild und nicht an der Fussraste , ohne die Special Klappe !

RANDY_DE_PUNIET_TEAM_ASPAR_CRT_SCPROJECT_EXHAUST_ART_APRILIA_SILENCIEUX.jpg

Fahre auch gerne schnell - vielleicht sogar immer zu schnell - aber das und zwischendurch ist einfach nur Scheiße !!! Hatte ruhig mal einer mit der Tür zucken sollen - nur mal so zum Spaß !! Huaaahaaha

Motoplex
Zurück
Oben