SC Project SC1-R für Euro4?

Ich versteh das nicht, daß hier immer wieder nach angeblichen E4 Tröten gefragt wird.
Ist Euer Horizont so beschränkt?
Jeden Tag so einen Müll lesen hier.
Überall wird über Fahrverbote nachgedacht und Ihr Spacken ignoriert das Ganze.
Wenn`s dann aber soweit ist dann ein dummes Gesicht machen.
Die Krawalltütenfahrer sollten so was von bestraft werden, daß Sie Ihre Karre verkaufen müssen.

So, jetzt könnt Ihr mich steinigen... :-)

Ich versteh das nicht, daß hier immer wieder nach angeblichen E4 Tröten gefragt wird.
Ist Euer Horizont so beschränkt?
Jeden Tag so einen Müll lesen hier.
Überall wird über Fahrverbote nachgedacht und Ihr Spacken ignoriert das Ganze.
Wenn`s dann aber soweit ist dann ein dummes Gesicht machen.
Die Krawalltütenfahrer sollten so was von bestraft werden, daß Sie Ihre Karre verkaufen müssen.

So, jetzt könnt Ihr mich steinigen... :)
Uwe hast mir aus der Seele getippt(y)
Ich kann´s auch nimmer Lessen
was muß eigendlich noch alles Passieren das man das Kapiert:X3:
Jetzt werden deise Scheiß Tröten immer Billiger werden
weil sie sowieso keiner Kauft wo Ahnung hat
ja klar bei manchen ist Laut gleich Schnell.

Puh..... ich spare mir Kommentare... ! Aber Ausdrucksweise und vernünftiger Umgang scheinen in diesem Forum wohl eher selten zugegen zu sein..... :cautious:
Es geht um zu Laut was ist dran so schwer
der Auspuff bringt nix auser vieleicht Optik
ja was soll man für einen Umgang tätigen wenn das nicht verstannden wird
macht ein eigenes Forum auf vieleicht wird man dann Glücklich😜

Wenn ihr richtig gelesen hättet, würdet ihr sehen, dass es mir um die Lautstärke aus eurer Erfarhung geht ..... und .. wichtiger noch: Ich den Auspuff stopfen wollte um ihn von der Lautstärke in den Griff zu bekommen. Aber egal. Ich verstehe das hier ein rauher Ton unter den V4 Fahrern herscht.

Und genau das finde ich schade.....! Sorry Jungs.

Und mal zum Nachdenken: Auch die E4 Akra ist grenzwertig zu laut bei Volllast. Aber ach ne, ihr fahrt ja immer smooth mit der erlaubten Geschwindigkeit und max 1/3 Gasstellung, da ist ja nix mit laut... ;) Das mal als ironischer Gedanke zum morgigen Feiertag.

Ja die Gemüter sind etwas erhitzt.

Stell dir vor du fragst jetzt in den USA warum die Polizei eigentlich so lasch durchgreift bei allem. Da wär dir der Shitstorm auch vorprogrammiert.

Wenn ihr richtig gelesen hättet, würdet ihr sehen, dass es mir um die Lautstärke aus eurer Erfarhung geht ..... und .. wichtiger noch: Ich den Auspuff stopfen wollte um ihn von der Lautstärke in den Griff zu bekommen. Aber egal. Ich verstehe das hier ein rauher Ton unter den V4 Fahrern herscht.

Und genau das finde ich schade.....! Sorry Jungs.

Und mal zum Nachdenken: Auch die E4 Akra ist grenzwertig zu laut bei Volllast. Aber ach ne, ihr fahrt ja immer smooth mit der erlaubten Geschwindigkeit und max 1/3 Gasstellung, da ist ja nix mit laut... ;) Das mal als ironischer Gedanke zum morgigen Feiertag.
Ja Norman weißte was Ich hab noch von meiner 14er so nenn SC Topf rumliegen
der war beim Kauf drauf war mir aber zu Laut da hab Ich ein AKRA jetzt drauf schon Zweimal
Kontroliert worden alles in Ordnung
mit etwas Geschick kannst den dran Schrauben
den schenk Ich Dir wenn Du ihn bei mir abholst:cool:

Ja Norman weißte was Ich hab noch von meiner 14er so nenn SC Topf rumliegen
der war beim Kauf drauf war mir aber zu Laut da hab Ich ein AKRA jetzt drauf schon Zweimal
Kontroliert worden alles in Ordnung
mit etwas Geschick kannst den dran Schrauben
den schenk Ich Dir wenn Du ihn bei mir abholst:cool:

Hi Jürgen, darf ich fragen wie Du bzw.der Akra kontrolliert wurdet? Nur Papiere und Sichtkontrolle oder Messung?
VG Martin

Hi Jürgen, darf ich fragen wie Du bzw.der Akra kontrolliert wurdet? Nur Papiere und Sichtkontrolle oder Messung?
VG Martin
Zweimal Messung bei 5500 Drehzahl jedesmal 94DB gemessen und 99DB darf sie haben;)(nutürlich alles Orginal am Akra )
Hatte Ich mit Hond CBR1000rr schon paar mal
Die Messen natürlich schon jeweil´s drei Durchgänge bis sie´s Akzeptieren ☝
Die Herren von der Rennleitung🥴

Zuletzt bearbeitet:
Zweimal Messung bei 5250 Drehzahl jedesmal 94DB gemessen und 99DB darf sie haben;)(nutürlich alles Orginal am Akra )
Hatte Ich mit Hond CBR1000rr schon paar mal
Die Messen natürlich schon jeweil´s drei Durchgänge bis sie´s Akzeptieren ☝
Die Herren von der Rennleitung🥴
Prima. Aber warum bei 5250 Umin und 99 dB? Die Messung ist doch bei halber Nenndrehzahl, also
11000 : 2 = 5500. Und hast bei den 99 dB schon die Toleranz eingerechnet? Hast Du nicht auch die 2018er mit eingetragenen 96 dB?

Prima. Aber warum bei 5250 Umin und 99 dB? Die Messung ist doch bei halber Nenndrehzahl, also
11000 : 2 = 5500. Und hast bei den 99 dB schon die Toleranz eingerechnet? Hast Du nicht auch die 2018er mit eingetragenen 96 dB?
Kann sein 5500 Ich weiß nur noch sehr genau das Ich den Beamten
selber drehen ließ bei der letzten Kontrolle weil Ich genau wußte was raus kommt
und ja sie hatte genau einmal 93,94,95 zig Db die Toleranz war noch nicht mit dabei (y)(die Messen immer drei mal wurde mir gesagt )
Die 18er mit Akra bei 5500 bevor die Klappe öffnet 94,95,97Db
ich hab schon so Aktionen mit der Rennleitung hinter mir
deswegen bin Ich ja so dafür alles Legal zulassen wegen Laut weil Laut geht nimmer
Reifen,Blinker oder Licht hat die nicht Interessiert
als ich fragte ja und jetzt war´s das bekamm ich als Antwort ja ich soll Weiterfahren;)

Kann sein 5500 Ich weiß nur noch sehr genau das Ich den Beamten
selber drehen ließ bei der letzten Kontrolle weil Ich genau wußte was raus kommt
und ja sie hatte genau einmal 93,94,95 zig Db die Toleranz war noch nicht mit dabei (y)(die Messen immer drei mal wurde mir gesagt )
Die 18er mit Akra bei 5500 bevor die Klappe öffnet 94,95,97Db
ich hab schon so Aktionen mit der Rennleitung hinter mir
deswegen bin Ich ja so dafür alles Legal zulassen wegen Laut weil Laut geht nimmer
Reifen,Blinker oder Licht hat die nicht Interessiert
als ich fragte ja und jetzt war´s das bekamm ich als Antwort ja ich soll Weiterfahren;)
Danke für die Antwort. Dann kann ich ja mit meiner 18er und legalen Akra "beruhigt" in die Kontrolle fahren 😉

Was Jürgen jetzt vergessen hat, er hat zwei Tuonos, eine 2018 und die andere ist glaube ich eine 2014 und die ist lauter im Standgeräusch, jedenfalls laut Schein.

Danke für die Antwort. Dann kann ich ja mit meiner 18er und legalen Akra "beruhigt" in die Kontrolle fahren 😉

Ich jetzt auch, hatte schon Bedenken die 2018 ist mit Akra lauter.

Eins noch zur Info selbst erlebt von einem der mit Kontrolliert wurde
wenn zu Laut ist es vorbei mit weiterfahren da sind Die Blauröcke jetzt Gnadenlos angeblich
Ich sag ja wird immer schlimmer :X3:

Jürgen dein Zweitmoped ist doch eine 2014 mit 99db Standgeräusch, oder?
Warst du mit der auch schon in so einer Kontrolle?

Anhänge

• Screenshot_20200610-195211_Chrome.jpg
    Screenshot_20200610-195211_Chrome.jpg
    860,5 KB · Aufrufe: 24
Motoplex
Zurück
Oben