SC -Project

7f2e8b96c7ec8a92d663c752c91389f1.jpg
81e81151c8d0c0b2296c27fc911223f2.jpg

Hier mal 2 Bilder von meiner bella & dem SC
Optisch passt er auf jeden Fall ins Bild der rsv4 der Sound ist mit Killer ( der dabei war ) naja gedämpft so als ob man ihr alles abschnürt ... Ori auf jeden Fall besser , und ohne Killer verdammt laut und geil . Die Schläge beim schalten sind erschreckend :D . Leistung ist unten und in der Mitte gleich & im oberen Drehzahlbereich fällt die Leistung etwas ab , in Sachen Leistungsentfaltung hat man also mit dem Ori Auspuff bessere Karten . Für den SC spricht eben Optik , weniger Gewicht , der Sound & Preis/"Leistung"

@Sunlitaprc, kannst uns mal vom Sound (mit ori Eater / ohne Eater) berichten?.
Sieht besser aus, als gedacht muss ich sagen ...

Ist in Post 61 recht treffend beschieben. Mit original Killer kommt nich viel raus, läuft obenrum auch wie zugeschnürt. Ohne Killer ist etwas viel des Guten. Am besten selber einen bauen 40mm Durchmesser ohne Prallblech, dann hat er in etwa die Lautstärke des originalen, allerdings erreicht er nicht den Tiefgang.

Ps meine Angaben beziehen sich auf eine intakte Auspuffklappe.

hallo,
ist klanglich eigentlich ein großer unterschied vom sc projekt zum bodis gp1 :) ich kann mich noch nich so entscheiden zwschen den beiden, wie schaut es denn aus, wenn die killer drin sind, ist der bodis dann lauter? ich hab bei meinem vorherigen moped schon den bodis gp1 gehabt, kam nix anderes ran am klang und lautstärke, natürlich mit dem großen db killer.

ach ja, was mich interessieren würde, verläuft der sc projekt leicht konisch oder genau gerade wie der akra pott?

Hallo, bekommt man den Halter dazu o. extra bestellen von der SC Anlage ?
Danke für die Antwort der Burkhard

der halter ist mit dabei, aber erwarte keinen passgenauen auspuff, jedenfalls für die tuono, das teil hängt schief am moped und läßt sich nur unter spannung verbauen.

Mmmm, da hat man sich auf einen Auspuff festgebissen u. dann wird man enttauscht, durch schlechte Qualität.
Ist der Klang Ok ?
Oder doch die Akra Anlage ?? Passgenauigkeit !!!

Der MIVV GP ist sehr gut verarbeitet & klingt sehr gut.
Tief, bassig & "rotzig".
Mit großem Db-Eater auch keinen Leitungsverlust laut Hersteller.

Bestell dir den sc Project für die rsv4. Dann hast auch kein Problem mit dem krumm und schief.

DER HP CORSE HYDROFORM ist hier bestens bekannt.
Sieht super aus, klaut aber extrem viel Leistung.
Ohne DB-Eater nicht, aber dann ist er so laut, dass ein Tinnitus vorprogrammiert ist.

Motoplex
Zurück
Oben