- Motorrad
- Tuono V4
- Modelljahr
- 2014
Ja, schade, der sieht wirglich super aus.
Das wäre mein Geschmack
Das wäre mein Geschmack
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
damit kommt man nicht weit, viel zu laut.
Es geht ja nicht um Max-Leistung, man merkt es wahrscheinlich in der Leistungsentfaltung und das kann sehr wohl merklich nerven...
Aber gut, jedem das seine.
Hm ... kann dazu nichts sagen, in der Regel benötigt man diese Drehzahlen mit einem V4 auf der LS nicht.
größeren killer rein beim hp corse und gut ist, und davon ab, scheiß auf paar ps...die tuono hat genug davon...![]()
Kein Zubehör-Auspuff klingt annähernd so gut, wie der originale.
Optik ist leider weniger schön.
Falls der HP 10 PS "frisst", ist es entscheidend, WO er diese frisst.
Falls diese im Bereich 3000-6000 upm fehlen, merkt man es auf der LS SEHR.
Kein Zubehör-Auspuff klingt annähernd so gut, wie der originale.
Optik ist leider weniger schön.
Falls der HP 10 PS "frisst", ist es entscheidend, WO er diese frisst.
Falls diese im Bereich 3000-6000 upm fehlen, merkt man es auf der LS SEHR.
Wir hatten mal 2 Brutale 1090 RR zeitgleich abstimmen lassen. Einmal original Puff, dann einmal mit HP Corse (der, den es auch für die Prille gibt).
Mit dB Eater im mittleren Drehzahlbereich bis zu 15 PS weniger als mit Serien Pott.
Ohne dB Eater war es besser, hatte aber immer noch einen Drehmoment Hänger.
Auch mit Gemischänderung blieb es dabei.
War beim Franzen (Sport Evolution)