SC Projekt SCR-1 Rsv4 E5 Erfahrungen ???

DB Eater entfernt ist immer noch eine direkte Erlöschung der BE…
Nur in den feuchten Träumen eines kleinen grünen Mannes. Mal abgesehen davon, dass wir gerade von anderem ESD und ggf. anderen DB-killer zu gar keinem DB-Killer gewechselt sind.
Was die "Rennleitung" da schreibt ist nach dem Text STVZO schlicht falsch. BE erlischt halt nur, wenn sich das Geräuschverhalten auch verschlechtert. Das ist im Einzelfall nachzuweisen. Ja, dafür dürfen sie unter Umständen das Fahrzeug einziehen, da müssen sie sich aber schon sehr sicher sein. Bei ausgebautem DB-Killer ist das aber so offensichtlich, dass das auch wieder einfach wird, nachzuweisen ist es dann aber trotzdem. Es reicht nicht, dass ein Graukittel dafür mit der Taschenlampe in den Topf leuchtet.

Nur in den feuchten Träumen eines kleinen grünen Mannes. Mal abgesehen davon, dass wir gerade von anderem ESD und ggf. anderen DB-killer zu gar keinem DB-Killer gewechselt sind.
Was die "Rennleitung" da schreibt ist nach dem Text STVZO schlicht falsch. BE erlischt halt nur, wenn sich das Geräuschverhalten auch verschlechtert. Das ist im Einzelfall nachzuweisen. Ja, dafür dürfen sie unter Umständen das Fahrzeug einziehen, da müssen sie sich aber schon sehr sicher sein. Bei ausgebautem DB-Killer ist das aber so offensichtlich, dass das auch wieder einfach wird, nachzuweisen ist es dann aber trotzdem. Es reicht nicht, dass ein Graukittel dafür mit der Taschenlampe in den Topf leuchtet.
aber natürlich verschlechtert sich das Geräuschverhalten🤣🤣🤣
weswegen baut SC wohl das Nadelöhr, weil die Anlage Serienwerte erreichen muss für die EG Typengenehmigung…🙃
kommt halt drauf an ob du dann noch in den 5db bist…
Also um hier mal weiter zu kommen, gute Idee.
Also, wer testet das in der Kontrolle für uns hier?🤣
(ich aber nicht, ich mag Serie und keinen Stress, Unterbrechungen der Fahrt oder sonstiges lebenszeitverzehrendes Theater auf Tour.)
Serie ist mir laut genug und klingt für mich top.
Der Sound kann sich eh nur marginal verändern.

Zuletzt bearbeitet:
An Serie ist ja nix falsch, das war auch gar nicht meine Aussage.

Bin ich eigentlich der einzige, der es bedenklich findet, das Polizisten öffentlich zugeben, Bußgelder mit fragwürdigen Taschenspielertricks zu frisieren?

Mal so ne Frage gibt es leute ausm großraum München, die bereitwären sich für nen Kaffe mal zu treffen?

würd gern wissen welcher Endtopf mir mehr zusagt (in echt) bevor ich 2000€ für einen von beiden ausgeb

Moin, wohne in Germering/München.
Ab Mitte März könnte bei mir Probe gehört werden.
Hab eine Tuono V4 E5 mit Akrapovic.✌🏽

Moin, wohne in Germering/München.
Ab Mitte März könnte bei mir Probe gehört werden.
Hab eine Tuono V4 E5 mit Akrapovic.✌🏽
Danke werds im hinterkopf behalten sportcity250 war schneller und hat mir schon freundlich seine handy nummer da gelassen. tatsächlich such ich noch jemanden mit sc project.

Motoplex
Zurück
Oben