scrdel Dauerposter.... Premium Mitglied 23 Juli 2017 #1 Moin, haben alle Tuonos einen Schaltautomaten fürs hoch und runterschalten? Oder nur fürs hochschalten? Oder gab's da Änderungen in den Baujahren? Sven Gesendet von meinem CONNECT7PRO mit Tapatalk
Moin, haben alle Tuonos einen Schaltautomaten fürs hoch und runterschalten? Oder nur fürs hochschalten? Oder gab's da Änderungen in den Baujahren? Sven Gesendet von meinem CONNECT7PRO mit Tapatalk
Spritfass wohnt im Forum... Premium Mitglied Motorrad Tuono Factory Modelljahr 2017 23 Juli 2017 #2 Habe gelesen das es ein Blipper gibt zum nachrüsten
Spritfass wohnt im Forum... Premium Mitglied Motorrad Tuono Factory Modelljahr 2017 23 Juli 2017 #3 https://www.igt-parts.de/Blipper-Sc...lug-Play-incl-Sensor-Aprilia-RSV-4-nicht-ARPC Scheissenteuer
scrdel Dauerposter.... Premium Mitglied 23 Juli 2017 #4 Hi, das heißt also hoch schalten ohne Kupplung geht, runterschalten nicht?
Monzta Dauerposter.... Premium Mitglied 23 Juli 2017 #5 Hoch und runterschalten gibts serienmäßig nur ab Baujahr 2017. Bei den vorherigen APRC Modellen nur raufschalten via Quickshifter.
Hoch und runterschalten gibts serienmäßig nur ab Baujahr 2017. Bei den vorherigen APRC Modellen nur raufschalten via Quickshifter.
Monzta Dauerposter.... Premium Mitglied 23 Juli 2017 #6 Im übrigen bereue ich den Umstieg von der 1200er Dorso zur Tuono in keinster Weise.