cyberoland
kommt öfter vorbei...
:roll:
was hat das mit "wie ein mann" tragen zu tun??
sehr einfallsreich..
Wenn Aldi auf Anstand, Fairness und Moral pocht, sehr ehrenwert. Aber um mich selbst zu schützen traue ich keinem Menschen so ohne weiteres. Kurz: bevor ich dumm da stehe, habe ich die Unverfrorenheit und lasse mir die Sachen schriftlich bestätigen. Genau wie von racing355 bemerkt.
Nun gut, ist halt nicht passiert, ich an seiner Stelle würde mir das eine Lehre sein lassen und es beim nächsten Mal besser wissen, er gibt die Schuld AP, was kann AP denn dafür, dass seine Werkstatt inkompetent(oder wie auch immer) ist und er inkonsequent?
Und desweiteren sagt Aldi
, dann wird er mit einem Roller wohl besser dran sein, den kann man legal ausreizen, geht vielleicht auch nicht so viel kaputt...Ein Motorrad welches man die meiste Zeit sowieso nicht legal ausreizen darf um die Vorteile gegenüber anderen zu nutzen.
Ich äussere mich nicht zum eigentlichen Problem, weil ich kein Problem damit habe, aber ich kann es nicht hören, wenn man AP die Schuld gibt, wo ganz andere die Ursachen sind. In einigen Werkstätten klappt alles ganz gut, in anderen halt nicht.
Ist mir aufgefallen, dass es in letzter Zeit zum guten Ton gehört, AP die Schuld zuzuweisen, egal was ist. Bin mal gespannt ob Aprilia nicht bald auch die Hauptschuld an der Erderwärmung zur Last gelegt wird.
Wenn man ein wenig über den Tellerrand schaut, sieht man dass auch andere Ihre Probleme haben. BMWs die Pleuel durchs Gehäuse schicken, Panikgalle verreckt auch mal der ein oder andere Motor, und von den Japanern hört man gelegentlich auch das ein oder andere. Und schnell werden die Probleme bei keinem gelöst!
Aprilia ist ein ganz kleiner Hersteller, ich wusste worauf ich mich da einlasse, sollte es mich mal treffen und ich ein dickes Problem haben, dann werd ich es auch mit Fassung tragen.
Grüsse
Roland