Schaltumkehr Tuono Factory E5

Wischi#85

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono V4 Factory / Buell X1 / S51
Modelljahr
22/99/85
Kann ich bei der 22er Tuono Factory eigentlich einfach auf Umkehrschaltung umbauen oder braucht man da was aus dem Zubehör ?
Bin leider mit der Suche nicht fündig geworden und ein Handbuch habe ich noch nicht. … danke 😉

Gruß Jan

Kann ich bei der 22er Tuono Factory eigentlich einfach auf Umkehrschaltung umbauen oder braucht man da was aus dem Zubehör ?
Bin leider mit der Suche nicht fündig geworden und ein Handbuch habe ich noch nicht. … danke 😉

Gruß Jan
Brauchst nenn anderen Schalthebel wie bei den E4 Modellen wenn mich nit elles täuscht 🤷🏻‍♂️👍😉

Ja, gibts anderen Schalthebel
🤔 so einer wurde hier glaub mal angeboten…

Den Hebel am Getriebe so lassen! (der Blipper denkt sonst bei Hochschalten, man würde Runterschalten - und umgekehrt. nix gut!!!). Den Schalthebel auf der Fuß-Seite kaufen, da ist dann der Anlenkhebel auf der anderen Seite. Der Schalthebel (mit den benötigten Anbauteilen) wird hier im Forum, aber auch bei den hier einschlägig bekannten Händlern angeboten. Manchmal findet man den auch gebraucht. E4 und E5 müsste meiner Ansicht nach (konnte jetzt einige E5 bei der Thunfischausfahrt betrachten) gleich sein.
Viel Spass

Es wird eine 22er Tuono Factory 1100

Ich hab an meiner Tuono E5 Factory den Schalthebel vom @Hinz verbaut. Den kannst zur Umkehrschaltung einfach umdrehen. Viel knackigeres Gefühl beim Schalten und top verarbeitet👍🏻 Findest du bei eBay Kleinanzeigen.

Grüße Carsten

Motoplex
Zurück
Oben