Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist richtig. aber ander stelle wos hin leuchtet, wirds etwas heller.Mal ganz ehrlich.
Das Licht der Tuono bis 2014 ist einfach scheisse. Da helfen auch keine anderen Glühlampen.
Beim Beschleunigen scheint der Lichtkegel in den Himmel und in den Kurven kann man die Strasse nur erahnen.
Du kannst auch @tiger fragen. Der hat wohl an eine 1000er die 1100er Kanzel drangeschraubt. Ich hab jetzt keinen direkten Vergleich zum Licht vom '14er Baujahr, aber mit meinen extreme Birnen geht es einigermassen und wenn man es noch hinbekommt das Fernlicht zusammen mit dem Ablendlicht leuchten zu lassen und nicht nur entweder oder, ist es ganz ok.und jetzt?
was tun?
einfach akzeptieren und nicht als erster fahren?
gibt es ev. LED glühbirnen?
HID???
Du kannst Dir natürlich auch angewöhnen tagsüber zu fahren.![]()
Bin da gerade am Testen, ob das klappt. Weiß vielleicht jemand ob das Dash nen Fehler bringt wenn eine Lampe ausfällt? Wobei STVO konform wird es das nicht gebenLED hab ich auch schon gesucht. Ich glaube im Amiforum hat sowas einer mal reingebastelt. Aber ich glaube nicht dass Du sowas eingetragen bekommst wenn es denn klappen sollte!
Bezüglich des Lichtkegels, den kann man doch auch etwas nachjustieren falls er zu sehr in den Himmel scheint?