Scheinwerfer zerlegen!

Marco

ist ein V4 Fan...
Hy hatt schon einer den Scheinwerfer zerlegt von euch??wird sehr gut geklebt sein wahrscheinlichkann mir einer einen Tipp geben wie ich ihn ohne kaputt zu machen auf bekomme danke im voraus!

Ich würde es mit genug Wärme und dem Heißluftfön probieren.

Aber was hast du vor? schwarz machen?😀

An diese Idee hatte ich auch schon gedacht.Die Frage ist nur ob es am Ende alles so gut aussieht wie man es sich vorstellt.
LED Abblendlicht habe ich schon verbaut.Ich spiele aber noch mit dem Gedanken das Innenleben vor dem Reflektor schwarz zu lackieren für die Optik.Volle Leuchtsausbeute müsste ja weiterhin gegeben sein solange man das rein Chrom nicht lackiert.

Sorry war jetz schon lange nicht mehr online! Hab sie dan doch mit folie überzogen😂der aufwand war mir dan zuviel ! Man weiss ja nie was die liebe polizei sagt🤔😂lg

ich greife das Thema nochmal auf, hat schon jemand einen Scheinwerfer der Tuono 2013 (die mit den Linsen) zerlegt? Geht das oder ist auch der geklebt? Hab das Gefühl das die "Klappe" der Aufblende irgendwie hakt und würde mir das gern mal ansehen wollen.

Danke

ich greife das Thema nochmal auf, hat schon jemand einen Scheinwerfer der Tuono 2013 (die mit den Linsen) zerlegt? Geht das oder ist auch der geklebt? Hab das Gefühl das die "Klappe" der Aufblende irgendwie hakt und würde mir das gern mal ansehen wollen.

Danke

Verkaufe eine komplette Maske. Da kannst dann experimentieren 😀

haha 🤑...aber wenn du das Ding ab hast, dann siehst du ja ob da einfach ein paar schrauben zu lösen sind und ich den hinteren Teil, da wo auch die Schraubdeckel dran sind, einfach abnehmen kann 😇

ich greife das Thema nochmal auf, hat schon jemand einen Scheinwerfer der Tuono 2013 (die mit den Linsen) zerlegt
Verkaufe eine komplette Maske. Da kannst dann experimentieren 😀
Ist auch die beste Lösung.
Der Scheinwerfer ist verklebt und ab Bj 2013 nochmals besonders gut.
Ich habe meinen von 2012 auseinander genommen und das war eine bescheidene Arbeit. Ich habe von einem 2013 das linke Scheinwerferglas benötigt und an meinem drangemacht.
Am Ende habe ich mir einen neuen gekauft, da nach kurzer Zeit der Scheinwerfer wieder blind wurde.
Gruß Stephan

Danke, dann lass ich es direkt. Es wird Zeit für warmes Wetter...dann hären die Flausen im Kopf endlich auf und man kann wieder fahren statt basteln und dumme Ideen zu bekommen 😂😂😂

Danke, Aragon hat schon gesagt er sei verklebt. Das möchte ich dann nicht ablösen. Er ist ja dicht, das soll er auch bleiben.

Die Scheinwerfer, also das Glas am Grundkörper, sind doch in der Regel bei allen Moppeds verklebt. Ich hatte nun schon diverse Kisten in den Finger, und da wäre keine dabei gewesen wo man das Glas so hätte tauschen können. Und damit dann eben auch bei der V4 der Zugriff auf den Reflektor/Linsen.

Motoplex
Zurück
Oben