Schmiechtal zwei blaue Tuono

Ich grab das Thema aus aktuellem Anlass nochmal aus.

Bin letzte Woche Sonntag ne kurze Runde im Böttental gewesen. Hab gedacht ich spinne, als ich gesehen hab was da los war. Am oberen Wanderparkplatz sind ungefähr 30 Motorräder und etliche Autos rum gestanden. Das nicht auch noch Bierbänke und Grill ausgepackt wurden hat mich echt gewundert.

Ich bin dann einmal hoch und wieder runter gefahren und als mir dann der gleiche zweimal mit krampfhaften Hangoff auf meiner Seite entgegen kam bin ich wieder abgezogen.

Da wundert mich es überhaupt nicht mehr wenn da hinten so oft die Blauen unterwegs sind.

Hab dann von nem Kameraden von der FFW erfahren, dass am Abend wohl noch einer eine Ausflug in die Botanik gemacht hat. Als ich heute nochmal durchgefahren bin und diverse Brems- und Beschleunigungs-Striche im Gegenverkehr gesehen habe, hab ich entschieden diese Strecke an Wochenenden und zu den Hauptzeiten zu meiden :mad:

Tja, mein Reden seit Langem!!!!!
Ne totale Katastrophe was da passiert,
das hat mit LS-Race-Fun null und nichts mehr zu tun!!!!
Das ist einfach nur Sch...sse!!!
Ich habe null Komma nichts gegen die Könner-Einzelfahrer, die sichs hier " im Stillen" geben.....
Alles gut und (kalkulierbares) eigenes Risiko und macht Spaß.....
Aber solche Aktionen zwingen die Ordnungshüter und Kommunenvertreter ja gerade zu dazu....

Es vergeht kein WE in dem nicht ein Kurventourist in die Landschaft neben der Strecke einschlägt......
Die Zeichnungen der Gummis auf der Stecke sprechen klare Sprachen.....

War gestern Abend auch kurz hinten und habe nen erfahrenen Kawafreak getroffen u mit Ihm geplaudert.... Gleiche Meinung wie ich.... Wir fahren da nun seit über 33 Saisonen .... Die letzten 2 und diese sind der Horror....
Das Ende naht, dann aber leider auch für uns.....

P.S.
War übrigens ne RSV 4 16-er neu, die da geschrottet wurde,
s gibt dort halt 4 Schlüsselstellen wo die Linie bei dem Speed auf den Punkt stimmen muss, sonst geht's in den Wald.....oder in den Entwässerungsgraben.......
Habe Typ am Donnerstag noch im Schlepptau gehabt und dann abgebrochen was er gar nicht verstand.... Ich hatte Ihm da schon gesagt, dass er über sein Limit fährt u dass auf den Shit-Reststreifen auf Reifen gesch...ssen ist, das kommt von selbst oder eben nicht, es kommt aber sicher nicht weg erzwungen..... Ich denke er weiß es nun

Zuletzt bearbeitet:
@AlbV4 : so sehr ich auch Deiner Meinung bin, dass wir alle selbst schuld an zunehmenden Kontrollen bzw. Streckensperrungen sind, so sehr bin ich auch der Meinung, dass Dein Aufruf hier nicht´s bringen wird. . . . . .:whistle:
Made wie die aktuellen Aktionen da hinten zeigen:
DU HATTEST UND HAST (leider, leider, leider...) RECHT

@AlbV4 kann das sein, dass du mir in Hütten am Bären entgegen gekommen bist, so gegen halb eins?

Am Sonntag? Nein
Am Samstag? Nein
Am Freitag ? Gegen 11:30 ja
Am Donnerstag gegen 10:00 ja
Mir kan ne Aprilia dort entgegen, aber sorry ich weiß nicht mehr an welchem der beiden Tage, aber es muss zu den Ca Zeiten gewesen sein die ich angab, 12;:30 ist glaube ich zu spät

Ok, da ist mir gestern ne Factory entgegen gekommen.
Ich war mit meiner 990 SD unterwegs.

Motoplex
Zurück
Oben