Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm ... alles so relativ.Die lenkt auch Standardmäßig mit Felgen, Fahrwerk etc. bei weitem leichter ein.
Zwar komplett konträr, aber hab Freunde, die haben ihre Racepack jetzt wieder verkauft, weil sie ihnen zu nervös mit zu wenig Kraftaufwand fährt. Kein Scherz.
Schwarz ist Pulver.Dachte ich bin der einzige der schwarze sensorringe hat
Lackiert? Gepulvert? Eloxal?
Abgesehen davon sehen sie unglaublich scharf aus!
Wir können die OZ Räder neben dem regulären Angebot auch in Sonderfarben eloxiert oder pulverbeschichtet anbieten.
Hier OZ Gass RS-A in raw ... sieht auch sehr sehr geil aus, oder? Die werden aber nun rot eloxiert![]()
Mann Mann Mann bin ich aber eine Wurst. Ich merke 500 gramm an der Vorderachse nicht Ansatzweise.
Da du dich jetzt ja entschieden hast die Schmiedefelgen zu montieren, bitte ich dich einen objektiven Bericht zu schreiben ob eine Veränderung spürbar ist. Es ging dir ja hauptsächlich um den Einsatzzweck Landstrasse. Schaffe aber vergleichbare Bedingungen. Wichtig dabei, der alte Reifen von der schweren Felge muss auch auf die leichte Felge drauf. Sonst hinkt der Vergleich an allen Ecken.
Steht doch da, die Schmiedefelgen der Factory.Ist echt mega interessant, was Du da berichtest!
Schreibst Du bitte noch welche Felgen Du Dir und Deiner Bella gegönnt hast, danke
Gr Markus
UpssssSteht doch da, die Schmiedefelgen der Factory.
Wie sieht es denn bei Top Speed aus. Wird die Tuono unruhig?So Leute, nun läuft die schwarze Mamba auf Factory Schmiedefelgen.
Den S21 von den Gußfelgen runter und direkt auf die Schmiedefelgen umgerüstet, selber Luftdruck, selbe Strecke wie bei der letzten Ausfahrt (Sachsenrieder Forst, falls das einem was sagt) mit den Gußfelgen.
......................... ich kann nimmer fahren, jede Kurve zu früh eingelenkt!
Das ist schlicht genial wie spielerisch das Moped mit den Dingern fährt und sich umlegen lässt.
Ja, es ist spürbar, absolut - ich habe auch das Gefühl, dass irgendwie alles was mit "Abrollen" zu tun hat leichter und .... wie soll ich sagen?..... ja, messerscharf Präzise abläuft.
Das hätte ich definitiv niemals gedacht.
Ich bin gespannt wie das Moped dann mit nigelnagelneuen S21 einlenken wird......
......... ich muss jetzt einen Ego-shooter spielen, meine Sinne schärfen![]()