- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2024
Danke euch beiden für die Richtigstellung ich hab´s korrigiertGleiches Gedanke ich hat auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch beiden für die Richtigstellung ich hab´s korrigiertGleiches Gedanke ich hat auch
Hast du da einen Farbcode?Meine sind in Rot gepulvert ich find's schön natürlich ist Gold,Titan und Schwarz auch Geil 🏍
Leider nein ...ich hab´s sie so gekauft von einem Forum´s Mitglied...Hast du da einen Farbcode?
Bilder oder ein link wären schön... Ansonsten sind es vermutlich alte Felgen von der v2Hallo Zusammen,
erstmal noch ein gutes neues Jahr.
Weiß jemand wie alt diese Felgen sein könnten?
Oz evo Forged Gold
Habe so erstmal nichts zu den Felgen auf der Seite von Oz gefunden.
Beste Dank.
Ciao Chris
Eben noch mal die Brille geputzt, sehe aber immer noch kein Bild...Hoi,
hier mal ein Bild aus der Bucht
Müssen für die Strasse neu gepulvert werden.
Ciao Chris
Servus Ducmomo,Hoi,
hier mal ein Bild aus der Bucht
Müssen für die Strasse neu gepulvert werden.
Ciao Chris
Gut & Schön ist anders und der Preis ist „unterirdisch“ … was die Dinger schon alles „durchgemacht“ haben, möcht ich auch nicht wissen.Aha, okay,
die könnte man aber schon auf der V4 fahren oder spricht etwas dagegen?
Lt. Verkäufer wurden die auf einer 2017er Tuono mit 320er Bremsscheiben gefahren und sollten passen.
Lediglich der hintere ABS-Sensor müßte 2 mm unterlegt werden.
Hier mal der Link:
Motorradteile & Zubehör | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Bernkastel-Kues finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ciao Chris