Schmiedefelgen Gold; Neu Pulvern möglich?

@Bandit , gefällt mir sehr, wenn die schwarz Seidenglanz können, würde ich meine gepuverten Eloxieren lassen.
Wobei Harteloxat vielleicht besser ist.
 
Hallo,
@Bandit; Die sehen ja richtig gut aus und der Preis ist ja nun auch im absoluten Topbereich.(y)
Da frage ich auch mal im neuen Jahr nach.
Beste Grüße
Chris
 
Hallo Zusammen,
erstmal noch ein gutes neues Jahr.

Weiß jemand wie alt diese Felgen sein könnten?
Oz evo Forged Gold
Habe so erstmal nichts zu den Felgen auf der Seite von Oz gefunden.
Beste Dank.
Ciao Chris
 
Hallo Zusammen,
erstmal noch ein gutes neues Jahr.

Weiß jemand wie alt diese Felgen sein könnten?
Oz evo Forged Gold
Habe so erstmal nichts zu den Felgen auf der Seite von Oz gefunden.
Beste Dank.
Ciao Chris
Bilder oder ein link wären schön... Ansonsten sind es vermutlich alte Felgen von der v2
 
Hoi,
hier mal ein Bild aus der Bucht ;)
Müssen für die Strasse neu gepulvert werden.
Ciao Chris
 

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Das sind dir alten original Schmiedefelgen diverser V2 Tuonos und RSVs.

Die Y Speichen sind Dicker.
Hier ein Vergleich zu den goldenen Schmiederädern die du als Aprilia Zubehör kaufen kannst.

IMG_20210915_182514-01.jpeg
Achtung die V2 Schmiederäder passen nicht plug&play auf die v4!
Da muss glaub Material abgedreht werden soweit ich weiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, okay,
die könnte man aber schon auf der V4 fahren oder spricht etwas dagegen?
Lt. Verkäufer wurden die auf einer 2017er Tuono mit 320er Bremsscheiben gefahren und sollten passen.
Lediglich der hintere ABS-Sensor müßte 2 mm unterlegt werden.
Hier mal der Link:

Ciao Chris
 
Das ist dann vermutlich das Pendant zum abdrehen.

Wenn die Bremsscheibe und Sensorring nicht schleifen und genau mittig vom Sattel laufen, vermutlich schon.

Er scheint die ja erfolgreich zu fahren.
 
Tschuldigung im voraus.

990,- Doppelmark für die Verranzten Dinger...................

Da is ein Preisunterschied zu Neuen Goldenen ca. 800 Euro.:unsure: und die Preisunterschied wird noch geringer wennd Pulver mit dazu ZÄHLST

Da tät ich noch bissi sparen.
 
Hoi bolzi,
kein Problem, denn genau das ist auch mein Bauchgefühl:)
Da müsste schon wirklich ordentlich was am Preis nach unten gehen. Wenn es so um die 800 €uronen werden, könnte ich nochmal nachdenken,
zumal ja mit Kettenrad, Bremsscheiben etc.
Ciao Chris
 
Also ich tät für gebrauchte V2 Schmiedis nicht mer als 500-600 ausgeben.

Ich hab mir vor 4-5Jahren Blaue gekauft (da waren ein zwei Schrammen drin) 800,- € und hab mir nach dem
Kauf geschworen keine Gebrauchten mehr zu kaufen die ich nicht Live gesehn hab.

Es ist halt einfach so das manche denken ein zwei Schramen und nur mäßig gepflegt sei wie Neu.

Ich denk da anders und kauf dann lieber Neu.


Nur meine Menung das ist.
 
Aha, okay,
die könnte man aber schon auf der V4 fahren oder spricht etwas dagegen?
Lt. Verkäufer wurden die auf einer 2017er Tuono mit 320er Bremsscheiben gefahren und sollten passen.
Lediglich der hintere ABS-Sensor müßte 2 mm unterlegt werden.
Hier mal der Link:

Ciao Chris
Gut & Schön ist anders und der Preis ist „unterirdisch“ … was die Dinger schon alles „durchgemacht“ haben, möcht ich auch nicht wissen.
 
Hallo,
vielen Dank für Eure Meinungen, die mich in meiner Entscheidung bestätigt haben.
Auf den erste Blick und wenn man sucht, liest es sich erstmal nicht schlecht, aber beim genauen hinschauen
wird es dann doch schaurig. ( wie früher im partykeller wenn das Licht anging😁)
Werde dann mal weitersuchen, sparen oder die neue Duc V2 anschauen.
ciao Chris
 
Motoplex
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