Hallo, das Problem ist, das keiner hinterfragt , °Warum, Wieso, Warum°. und Irgentwelche Luftpumpen es gleich NEGATIV beurteilen.
Das genannte Fett von Fuchs ist dahingegend getestet, das es Gummi nicht angreift, ebenso getestet von Parker, von denen ich meine Bremsleitungen beziehe, enschl. Adapter um Hinterradbremse (mit Bremsdruckregulierung) um Bremse Vorne und Hinten zu aktivieren.
Mein Backround:
1960 geboren
Elektonechnisches Studium
Extras:
Studium im Maschinenbau
mehrere Lehrgänge bei Marzocchi
Aluminium schweissen
seit Corona, von Freunden Kawasaki, Suzuki, Yamaha Leistung auf über 230PS an der Kupplung angehoben, Ducati Panigale > 260PS, 275 möglich.
meine RSV4 235 PS 250 PS möglich.
meine SC57 200PS an der Kupplung, > verkauft mit orignal Motor > getunter Motor + Steuergerät für über 10K verkauft.
Dass selbe liegt zerlegt und in Kisten verpackt noch in Garage.

1978 angefangen mit einer Z900, und danach ettliches ausprobiert.
seitdem im 2 Jahres Rhythmus, wenn möglich, zur Isle of Man und ettliche Freundschaften geschlossen. heute rufe ich nur an und Übernachtung ist frei.
Im Gegenzug kommen sie zu mir und machen die Alpen und Toskana unsicher.

#
Desweiteren habe ich Leistungsprüfstande (PKW;, Motorrad + Motor, Vollklimatisiert) vom Freund zur freien Verfügung, er baut eigentlich nur Rally- Fahrzeuge auf. Ein weiterer hat eine FIrma mit CAD- Maschinen, + 3D Scanner auf denenen ich komplette Köpfe bearbeiten kann.
Auf Grund dessen habe ich einen Datenbestand an Mapfiles einschl. passender Ansaugtrichter (3d Druck (Kunstoff, Metall) oder angefertigt auf CAD Maschine + Variabelen Trichtern angesteuert über Schrittmotoren)
Zu der QNAP Lösung gehört noch ein Bruder mit 240 TB, alles 3fach verschlüsselt.
Meine Hobbys sind eigentich Fahrwerke einstellen,

Elimentatoren und das Daten sammeln (DATA-Logger.) hierzu habe ich ein Arduino umgebaut - programmiert, der auf ARM OS9 läuft. kompatible zu "MOTEC", nur mich kostet das volle Programm 300€ im Gegensatz zu Motec, AIM 20.000 € und mehr. z.B. an einer Ducati kann ich alle Kanäle in Echtzeit nachverfolgen. Hierbei war mir ein Freund aus Singapor behilflich, er kann aus dem Kopf jede Einspungadresse von jedem Kanal erklären, von Yamaha bis Aprilia.
Hinzu kam, das ich mit meinem Prototyp, Maps ohne Zündung Aus-An, Maps auf das Steuergerät (ECU) laden kann (Batchfile).
Zur Aprilia bin ich so gekommen, eigentlich R1M geplant, hier waren die Tuning Parts so ausser Mass, das ich mir gesagt hatte, das kann ich besser.
BMW und Honda sind gleich aussen vor gewesen, bei BMW, eine M vom Freund , 6 Monate alt mit Motorschaden, Garantie verweigert da auf Rennstrecke bewegt..
Honda Teile laufen am Limit. Ich kann nur SUZUKI Yoshimura loben, sie sind auf alle Probleme sofort eingegangen und haben auf Material- und Software Probleme sofort kostenlos reagiert. Leider keine neue GSX-R 1000 erhältlich oder in absehbarer Zeit geplant.
Verkleidungen bzw. Höcker können von einem befreundeten Schreiner in Carbon angefertigt werden.
Aufgebaute 1098 ist für über 100k verkauft worden.
##
ENDE