Schwarze RSV4R mit Bodis SB-1 S in carbon

WSC-Neuss Shop
Naja bei MB kommen dann nochmal gute 400€ dazu.
Gewisse Verbindungen zu gewissen Personen können natürlich dabei helfen, am Preis etwas zu schrauben.
Aber natürlich hast du recht, dass die Abstimmung auch etwas kostet. Jedoch glaube ich, wird dir das Akra Mapping auch nicht umsonst aufs Bike gespielt...
 
Hallo RSV4´ler,

ich verstehe nicht ganz wieso ihr nicht einfach den Endtopf anschraubt und gut ist.
Ich habe den Bodis Endtopf bei RSI Performance bestellt und mit dem Mann gesprochen.
Er hat mir erzählt das er offen ohne Powercomander +10PS und mit Powercomander +19PS
mehr bringen sollte. Ob er diese Mehrleistung bringt weiss ich nicht, ist aber auf der Straße nicht relevant. Fakt ist das der Motor ohne Powercomander sauber durchzieht und in allen Drehzahlbereichen sauber läuft. Was will man mehr. Wenn ihr zusätzlich einen Powercomander
anbringt muss dieser sauber abgestimmt werden. Dies wird nicht so einfach da jeder Drehzahlbereich auf dem Prüfstand erfasst werden muss und dann die einstellungen vorgenommen werden. Da braucht es gute Leute welche damit erfahrung haben damit alles korrekt abgestimmt wird. Ich persönlich würde dieses Geld lieber sparen und was anderes damit kaufen, da es den Powercomander auf der LS nicht braucht.

mfg

Pipi
 
Ich sehe das wie pipi:

Ich habe auch nur den SC-Topf montiert und fertig. Ich merke keine Löcher oder irgend einen Leistungsverlust. Für mich muß die Optik und der Klang passen und das erfüllt mein Auspuff alles.
 
Ahh, ich dachte du meinst mit dem Sekundärmodul das Autotune Teil. Denn entweder lässt du dir die Karre auf dem Prüfstand abstimmen oder du holst dir das Autotune Teil. So oder so biste da noch mal ein paar Hunderter los.

Ich hatte meinen Akra auch noch ne ganze Ecke günstiger bekommen und damit Mapping wurde kostenlos aufgespielt.

Bei der Akra Map verlierst du meines Wissens auch nicht die Garantiansprüche bzw. hast bessere Chancen bei Kulanzanfragen. Wenn du den PC V verbaut hast, ist's damit eher schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Garantiefrage ist natürlich problematisch, wenn du einen PC anbringst. Mein händler meinte aber, sogar bei nem anderen Zubehörtopf verlierst du die Garantieansprüche..
 
Motoplex
Oben Unten