Schwarzes Schaf im Forum

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktualisierung:
Die bestellten Rossi Replikas sind heute Abend bei mir von DHL abgegeben worden. Also ich hab somit, bis auf die Tatsache dass es jetzt 8 Wochen gedauert und viel Geschreibe und Nerven gekostet hat, meine bestellte Ware! Hoffe den anderen ergeht es bald auch so. @RSV4Uwe ich denke nicht so wirklich dass wir es mit einem ausgebuchten Schlitzohr zu tun haben, sondern eher mit Jemandem, der vorgibt jemand zu sein, der er nicht wirklich ist. Die Nummer ist ihm glaub ein wenig über den Kopf gewachsen und nach seiner geschriebenen Wortkotze zufolge, ist er vermute ich, nicht gerade die hellste Kerze am Leuchter. Ist meine Ansicht
 
Das dachte ich mir auch schon, als ich sein geschreibsel gelesen hab... :D
 
@ph1l aber nur weil die dein Kombi da hatten, darum ging es so schnell. Ich glaube er verkauft Ware die nicht auf Lager ist und bestellt sie erst bei Dainese für euch. Wenn ich damals bei Dainese direkt was bestellen wollte hab ich immer große Augen gehabt als ich gesehen habe das z.B. ein Laguna Seca 8 Wochen Lieferzeit hatte und das mitten in der Saison! Meistens müssen die Händler vor der Saison einkaufen und das machen nicht mehr viele da man am Ende der Saison drauf sitzen bleiben kann.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Wäre mal spannend zu wissen wie alt der Gute wirklich ist........ nehme wir mal an, das er wirklich gute Absichten hatte aber die Sache total Naiv (daher die Frage nach dem alter) angegangen ist und mit der Vielzahl der Bestellungen überfordert war/ist. Its ja gut möglich das er nur ein bestimmtes Kontingent an Ware für sich im Monat/Quartal abrufen kann, deswegen nicht an ausreichende Ware herankommt aber nun auch wieder nicht den Ar.... in der Hose hat um zuzugehen, das er nicht liefern kann.....:confused::mad: Es sieht ja alles nicht nach Einzelfällen aus und von daher ist schon ein gewisser Vorsatz zumindest anzunehmen......:eek:
Trotzdem geht so etwas von vorn bis hinten nicht. Ihm sollte hier im Forum das Verkaufen verboten werden. Ich nehme auch mal an das er sich aus Charme nicht mehr öffentlich dazu äußern wird. Falls doch ist er ziemlich schmerzfrei :sick::confused:
 
Wenn ihr mir sagt auf welche Artikel ihr wartet, kann ich euch evtl. sagen wie der Lagebestand bei Dainese ist.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Wäre mal spannend zu wissen wie alt der Gute wirklich ist........ nehme wir mal an, das er wirklich gute Absichten hatte aber die Sache total Naiv (daher die Frage nach dem alter) angegangen ist und mit der Vielzahl der Bestellungen überfordert war/ist. Its ja gut möglich das er nur ein bestimmtes Kontingent an Ware für sich im Monat/Quartal abrufen kann, deswegen nicht an ausreichende Ware herankommt aber nun auch wieder nicht den Ar.... in der Hose hat um zuzugehen, das er nicht liefern kann.....:confused::mad: Es sieht ja alles nicht nach Einzelfällen aus und von daher ist schon ein gewisser Vorsatz zumindest anzunehmen......:eek:
Trotzdem geht so etwas von vorn bis hinten nicht. Ihm sollte hier im Forum das Verkaufen verboten werden. Ich nehme auch mal an das er sich aus Charme nicht mehr öffentlich dazu äußern wird. Falls doch ist er ziemlich schmerzfrei :sick::confused:

Einen ähnlichen Fall habe ich im Bekanntenkreis er bekommt die Ware zum Einkaufspreis + 10% zum Eigenbedarf. Er hat dann auch angefangen den Kram auf Bestellung zu verschachern. Ist nur blöd wenn man in einem Monat 9 Kombis, 12 Handschuhe , 18 Helme und 87 Stiefel (Zahlen sind frei erfunden) alles in unterschiedlichen Größen bestellt und der Chef davon Wind bekommt....
 
Einen ähnlichen Fall habe ich im Bekanntenkreis er bekommt die Ware zum Einkaufspreis + 10% zum Eigenbedarf. Er hat dann auch angefangen den Kram auf Bestellung zu verschachern. Ist nur blöd wenn man in einem Monat 9 Kombis, 12 Handschuhe , 18 Helme und 87 Stiefel (Zahlen sind frei erfunden) alles in unterschiedlichen Größen bestellt und der Chef davon Wind bekommt....

So ist es wohl und das meinet ich auch....... er wird die Geister nicht mehr los, die er selber rief...........
 
Wenn ihr mir sagt auf welche Artikel ihr wartet, kann ich euch evtl. sagen wie der Lagebestand bei Dainese ist.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Aber wir haben schon einen neuen Mitarbeiter bei dainese! :)


Kleiner Scherz am Rande, aber die Vorlage war nur zu passend. Denke das wird so gelaufen sein, das er wohl ein paar viele Bestellungen hatte.
 
So ist es wohl und das meinet ich auch....... er wird die Geister nicht mehr los, die er selber rief...........

Gehen wir mal davon aus, dass er es wirklich nur gut meinte und dabei (leider) auf die Fresse gefallen ist. Aber ich denke sowas lässt sich alles klären, solange man mit offenen Karten spielt, muss ja nicht öffentlich im Forum passieren, sondern per PN (wobei es dafür wohl schon zu spät ist). Eigentlich schade, dass er sich einfach aus dem Forum "verpisst" ich denke mit einer ehrlichen Erklärung wären alle besser bedient und das Thema schnell gegessen. Evtl überlegt es sich der @Dainese-Daniel ja nochmal.
 
Haha was für Leute hier hahha
naja mir egal ganz ehrlich kauft die dinge für den normalen Preis !! Ich hab es nur gut gemeint mehr nicht naja ich bin hier raus und gut ist cu ! Und immer eine gute Fahrt
Allein für diesen Kommentar sollte der Gute mal Besuch bekommen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Alle haben ihre ware oder ihr geld bekommen ! Ich wollte hier keinen über den Tisch ziehen hab nur gut gemeint naja schade echt !
 
Hab ich doch schon tausend mal ??? Musst halt alle Kommentare lesen !
Und dir muss ich gar nix erzählen jetzt haben alle ihre sachen und gut ist will mal sehen wo ihr Dainese sachen bekommt für 50% naja egal wie schon 10 mal geschrieben es tut mir leid für die warte zeit aber ich kann nicht andren ab 18.5 meine Löschung leider erst !
Sollte einer Problem haben kann er gerne jeder zeit bei mir auf handy an rufen meine nummer hab ich ja auch schon hier geschrieben da ich ja so viele über Tisch ziehen will
 
Vielleicht könnte man deine Löschung auch beschleunigen. Mal mit dem Admin reden.
Wenn es dir zu lange dauert. Dann hätte auch das Gelaber endlich ein Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten